Seite 231 von 297 ErsteErste ... 131 181 221 229 230 231 232 233 241 281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,301 bis 2,310 von 2961

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2301
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Anzeige
    Alte Tees und Teefilter, Sportklamotten und Strickjacken, diverse Auflaufformen, Gewürze.

  2. #2302
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Den Keller.
    Ich bekomme eine neue Küche,und die alte wurde in den Keller gebaut. Jetzt wurde beim einräumen gleich komplett ausgemistet. Puuuuh.
    I love Holidays!

  3. #2303
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Alte Tees und Teefilter, Sportklamotten und Strickjacken, diverse Auflaufformen, Gewürze.
    Auflaufformen habe ich eindeutig zu wenig. Aber ich nutze einfach meine ganzen Pyrex Glasbehälter, die dann auch hinterher schön in die Spülmaschine können.
    Ausgemistet habe ich fast nichts, ich habe in der Küche nur auf- bzw. umgeräumt und dabei eine Flasche Rapsöl, die ich eh nicht mochte, kaputt gemacht. Was eine Sauerei zum putzen.
    An den Gewürzschrank will ich morgen mal ran.

  4. #2304
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich räume gerade meine Zweitwohnung (bis 2021 quasi Erstwohnung für mich) aus. Ich habe so radikal weggeschmissen, dass alle FreundInnen entsetzt aufschreien, wenn ich ihnen davon berichte.

    Zahlreiche Kartons mit Fotos. Ich habe sie seit 20 Jahren nicht angesehen. Weg.
    Tagebücher. Weg.
    Erinnerungsstücke. Weg.
    Kleidung. Radikal weg.
    Deko für die Wohnung. Weg.
    Bettwäsche, Handtücher. Weg.
    Bücher. Bis auf wenige weg.
    CDs. Bis auf wenige weg.

    Ich habe durchgesehen und sortiert und jeweils eine Ikea Tasche mit in die gemeinsame Wohnung genommen. Insgesamt waren es von "meinem" Leben 5 Ikeataschen. Rest verblieb in der Wohnung. Dort ist jetzt die Flüchtlingshilfe drin und verteilt alles, was ich dagelassen habe. Ich habe quasi eine volle, bewohnbare Wohnung an die Flüchtlingshilfe gegeben. Deko, Kosmetik, Möbel, Interieur, Kissen, Bettwaren, Küchenutensilien usw. Die verteilen jetzt. Danach geht noch ein Entrümpler rein (für die Möbel, die nicht mehr weitergegeben wurden) und dann war es das.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #2305
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Ausgemistet zwar nur in Grenzen, aber ich habe einen Stapel Papier abgeheftet. Einiges dürfte dann auch weg. Und weil ich so schön in Schwung und mein Essen noch nicht fertig war, habe ich auch noch mal Benutzugs- und Garantieunterlagen durchgeguckt und tlw. entsorgt.

  6. #2306
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    nochmal Bücher, die ich doch nie lesen werde und Bedienungsanleitungen für die Geräte die es schon gar nicht mehr gibt, am Wochenende dann die Schubläden im Wohnzimmerschrank, mal sehen was sich da so angesammelt hat

  7. #2307
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    2 Blusen, 1 Hose, Handtücher, Pantoffel und noch weitere Unterwäsche...

  8. #2308
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Abgelaufenes Brotbackgedöns aus dem Vorratsschrank, das ich zu Beginn der Pandemie anschafft hatte. Wider besseres Wissen hatte ich mich von dem Brotbackhype vor 2 Jahren anstecken lassen. Die Reste bewiesen: Not my Cup of Tea.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #2309
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Kleid, Winterjacke, Hose, 2 Westen, trage ich alles nicht mehr, da unmodisch geworden und zwei Bratpfannen, deren Beschichtung schon mal besser war.

  10. #2310
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Anzeige
    Mikrofasertücher fürs Gesicht

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •