Seite 60 von 177 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 3010

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,095
    Und waschen leiert die leider auch gar nicht aus.
    Aber vielleicht morgens direkt beim anziehen, spätestens abends aussortieren.
    Und noch neue würde ich vielleicht einer Freundin verkaufen.

  2. #2
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,188
    Ich hab nächste Woche nochmal frei, ich glaube, da mache ich mal eine Probier-Session. Dann hab ich auch eine Bestandsaufnahme, was ich eventuell neu brauche.

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Weihnachts- und Adventsdeko/-schmuck!

    Habe beim einräumen gründlich aussortiert, alles was kaputt war, alles was wir gar nicht aufhängen oder schlichtweg nicht mögen optisch...
    Und das Wichtigste: Ordentlich in 2 Kisten eingepackt und nicht locker in 4 unterschiedliche Kisten plus locker im Regal.
    Gedanklich war ich beim nächsten Umzug - das hilft sehr
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,528
    Ich habe die freie Zeit zwischen den Jahren für ein gründliches Ausmisten genutzt. Weg kamen:

    - jede Menge Kosmetik (gekippte Düfte, Pflege-, Duft- und Minerals-Proben, eine eklig gewordene Bobbi Brown Palette, eine BB Cream, Salben, ein Silikonserum für die Haare etc. - alles Sachen, die schon zu lange offen waren und die ich auch nicht hätte verschenken mögen bzw. im Fall der Proben nicht mehr länger aufheben wollte - kam daher alles in den Müll)
    - Tassen, Gläser (Oxfam), Kleinkram in Schubladen (Müll)
    - Bücher (gingen teils zu Momox, wurden teils gespendet)
    - CDs und DVDs (teils Momox, teils Oxfam, teils Wertstoffhof)
    - diverse Kabel (Wertstoffhof)
    - drei Handtuch-Sets mit jeweils einem Bade- oder Duschtuch und zwei Handtüchern, die Bleichflecken hatten (gingen ans Tierheim)
    - ein alter Flickenteppich, ein altes Kissen (Müll)
    - Verpackungen (warum hab ich die bloß aufgehoben?!), Zeitschriften, Prospekte (Altpapier)
    - Modeschmuck, Sonnenbrillen (einiges war noch gut erhalten und kam zu Oxfam, anderes war kaputt "Das repariere ich mal!" --> nie gemacht; das kam alles in den Müll)
    - gut erhaltene Kleidung, die ich nicht mehr mochte (Oxfam)
    - sechs BHs (kamen in einen Wäscheladen, der alte BHs sammelt)

    Und nein, ich bin noch lange nicht fertig. Der Keller steht noch an; außerdem möchte ich zwei Stühle loswerden und noch mehr Kleinkram.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,238
    Mehrere Paar Schuhe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,095
    Ich war an der Wäschekommode. Leider ist es viel und noch größtenteils vollkommen in Ordnung.
    Unnerbuxen durften trotzdem ein paar gehen und einige nach dem nächsten tragen.
    Der BH von gestern ist auch weg; hat ein Loch und die Schlafanzughose sogar drei...
    Hier erstmal gar nichts neu zu kaufen muss mein großes Ziel sein und mein Thema werden

  7. #7
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,368
    Beim Schrank auf- bzw. umräumen am Wochenende, hab ich einige Klamotten aussortiert. Die gehen dann demnächst an die Kleiderstiftung.
    Ein ganzer Stapel Band-Shirts wird bei Facebook zum Verkauf angeboten.

    Ich bin mit dem Schrank noch lange nicht durch und werde sicher noch einiges finden, was raus kann/muss.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe Unterwäsche aussortiert: 15 BHs, die ich nicht mehr ausfülle und einige olle Unterbuxen, die ihre besten Tage hinter sich haben. Außerdem habe ich Pröbchen, die schon ewig rumlagen, aussortiert. Das Zeug war teilweise schon mehrere Jahre alt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,528
    Ich habe ein paar Kissen, die durchgelegen und unansehnlich geworden waren, entsorgt. Außerdem habe ich mir einen Ordner mit persönlichen Unterlagen vorgenommen und einen riesigen Stapel mit Papieren, die weg können, entsorgt.

  10. #10
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,512
    Daughty im Ausmist-Wahn
    Wenn ich dich so lese, bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder meine Schränke zu durchstöbern (vor allem die Küchenschränke haben es nötig )

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •