Seite 65 von 296 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 115 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 2952

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #641
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Auch heute 2 blaue Säcke mit ausrangierten Klamotten (Jacken, Mäntel, Hosen, Pullis) und Schuhen in die Kleidertonne gebracht. Jetzt muß sich auch Mr. astama überwinden, sich von überflüssigen Sachen zu trennen , sonst werden wir nicht Herr über unsere Habseligkeiten...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #642
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ich glaube ich muss heute abend auf dem Sofa schlafen,habe den Inhalt von meinem Kleiderschrank auf das bett geworfen und bin noch nicht fertig mit dem ausmisten

    was macht ihr den mit taschen und schuhen die euch noch gefallen,aber die schuhe passen nicht mehr und die taschen sind nicht mehr modern.

    aber schön zum anschauen sind sie noch
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  3. #643
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @Petersilie,

    ist schon fertig damit
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  4. #644
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,523
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    ...

    was macht ihr den mit taschen und schuhen die euch noch gefallen,aber die schuhe passen nicht mehr und die taschen sind nicht mehr modern.

    aber schön zum anschauen sind sie noch
    Sachen, die nicht mehr passen, kommen weg!!!
    Bei Schuhen ist die Frage, warum sie nicht mehr passen... Bei Lederschuhen in noch sehr guter Quali lohnt sich der Weg zum Schuster oder es ist nicht sooo viel zu klein, dann kann man mit Schuhdehner arbeiten; gibt es in jedem Schuhgeschäft.
    Auch bei den Taschen würde ich schauen : was heißt unmodern? Klassiker werden nie out sein und schlichte Ledermodelle würde ich auch weiterhin benutzen, egal ob Trend oder nicht.
    Never judge a book by its cover...

  5. #645
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @juttali

    ja du hast ja rechtdie Taschen könnte ich noch benutzen und bei den schuhen sind es bestimmte absatzformen

    mit denen ich nicht mehr laufen kann.

    ok ich mache mal weiter
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  6. #646
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    solozicke, solche Sachen gebe ich zu Oxfam. Sozialkaufhäuser nehmen so was auch immer gerne.

  7. #647
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hatte einen vollen Wäschekorb mit ausrangierten Klamotten und wie es manchmal so ist, der ist erst im Waschkeller gelandet, anstatt, dass ich ihn gleich in einen blauen Sack tu und zum Kleidercontainer bringe. Heute hab ich für die frischgewaschene einen Wäschekorb gebraucht, es war keiner da, also schnell die ausrangierte Wäsche auf den Boden und wollte alles in, ach, ist eigentlich uninteressant
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #648
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    das mit dem sozialkaufhaus habe ich schon mal probiert,aber normale Kleidung

    wollten die nicht haben sondern nur Wanderkleidung -trachtenkleidung und Männersachen.

    ich stelle mal morgen einen karton mit Sachen an die Mülltonne und hänge einen zettel dran-bitte nehm mich mit

    mal schauen was passiert.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  9. #649
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,046
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen vollen Wäschekorb mit ausrangierten Klamotten und wie es manchmal so ist, der ist erst im Waschkeller gelandet, anstatt, dass ich ihn gleich in einen blauen Sack tu und zum Kleidercontainer bringe. Heute hab ich für die frischgewaschene einen Wäschekorb gebraucht, es war keiner da, also schnell die ausrangierte Wäsche auf den Boden und wollte alles in, ach, ist eigentlich uninteressant
    Na, das hat ja hervorragend funktioniert, Curly
    Die beiden Tüten voller Klamotten, die ich am letzten Wochenende aussortiert habe, stehen auch immer noch bei mir auf dem Treppenabsatz
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #650
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ja genau, dummerweise hätte ich beinahe auch ein paar gute Sachen von mir mitweggeworfen, die waren aus unersichtlichen Gründen in dem gleichen Wäschekorb wie die alten Sachen gelandet, konnte sie gerade noch aus dem blauen Sack retten. Und jetzt steht der blaue Sack immerhin auf dem Treppenabsatz , nicht mehr Wäschekeller, das heißt, iiiirgendwann werd ich ihn mitnehmen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •