Seite 80 von 296 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 2952

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #791
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Anzeige
    Ungeliebte Kosmetik

  2. #792
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Einen Drucker, einen Pullover, einen Spiegel und Vorhänge. Alles über ebay Kleinanzeigen verschenkt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #793
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Morgen ist mein Kleiderschrank dran : ausräumen, ausmisten, auswischen, Winter auf Sommer tauschen, wieder einräumen

    Veranschlagt habe ich nach dem ausschlafen mind. 6h , aber es könnten auch 8h werden (mit Pausen) und eine neue Rolle Schwerlastmüllsäcke ist auch da - könnte heftig werden...
    Never judge a book by its cover...

  4. #794
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Ich habe meine Sommerkleidung mal sortiert und einiges an Shirts und Blusen ausgemistet.

  5. #795
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Gestern habe ich eine grosse Kleiderspende für unseren Textil-Sozialladen abgegeben und das Katzen-Nierenschutzfutter, das wir jetzt nicht mehr brauchen, zum Tierheim gebracht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #796
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Es "könnte" auch in den gernervt-Fred : ich habe gerade meine Kleiderstange gefezt : das Ding war eh unter meiner Strickjackenunmenge überlastet und nun hat es das letzte Wegrollen nicht mehr überlegt.
    Ich habe nun bis Montag einen Stapel Strickjacken und Sommerkleider hier rumliegen - dann kann ich sie auf den neuen Ständer aufhängen, den ich gerade bei amazon bestellt habe; der schafft 80kg
    Never judge a book by its cover...

  7. #797
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    dann kann ich sie auf den neuen Ständer aufhängen, den ich gerade bei amazon bestellt habe; der schafft 80kg
    Oh, das klingt gut. Könntest du den bitte mal verlinken?

    Ich hab mich heute aufgerafft und endlich mal die restlichen Klamotten, Schuhe, Bücher, CDs und Krempel meines Mannes in Kartons
    verpackt (6 große Kartons)
    Er hat das in 15 Monaten nicht geschafft, den Rest zu holen. Jetzt stehen sie im Flur. Mal schauen, wann ich ihn motivieren kann, den Kram abzuholen.
    Geändert von vivian (05.05.16 um 18:53:56 Uhr)

  8. #798
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Jetzt stehen sie im Flur. Mal schauen, wann ich ihn motivieren kann, den Kram abzuholen.
    Für solche Sachen finde ich z. B. Keller richtig gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #799
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Für solche Sachen finde ich z. B. Keller richtig gut.
    Ich hab nur einen sog. Kartoffelkeller, ca. 1x1m, da ist kein Platz. Außerdem müßte ich die schweren Kisten dann 4 Stockwerke runtertragen,
    das kann ich nicht. Sie sind zu schwer und vor allem für meine Armlänge zu groß.

  10. #800
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab nur einen sog. Kartoffelkeller, ca. 1x1m, da ist kein Platz. Außerdem müßte ich die schweren Kisten dann 4 Stockwerke runtertragen,
    das kann ich nicht. Sie sind zu schwer und vor allem für meine Armlänge zu groß.
    Ach, viv, das tut mir leid. Aber eigentlich sollte es nur etwas Gelästere nach dem Balkon-/Keller-thread gewesen sein.

    Trotzdem habe ich überlegt, was du mit den Kartons machst, wenn dein Mann die nicht abholt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •