Seite 81 von 296 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2959

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #801
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Das muß dir nicht leidtun. Alles gut. Eine Weile ertrage ich das schon. Ich freu mich viel mehr über den gewonnen Platz in den Schränken.

  2. #802
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    eine sack kleidung für den container. darunter auch fast neue Sachen, aber ich mag das nicht einstellen und um einen euro verkaufen. ich sehe es als spende

    bei uns wird es im Spätsommer ernst, da müssen wir wirklich den keller und Wohnung ausmisten, da wir im herbst umziehen. mein mann kann sich aber von seinen büchern nicht trennen *arg* ich brauche zb keine bücher mehr und keine DVDs, da es alles online oder digital gibt.

  3. #803
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt gut. Könntest du den bitte mal verlinken?

    Ich hab mich heute aufgerafft und endlich mal die restlichen Klamotten, Schuhe, Bücher, CDs und Krempel meines Mannes in Kartons
    verpackt (6 große Kartons)
    Er hat das in 15 Monaten nicht geschafft, den Rest zu holen. Jetzt stehen sie im Flur. Mal schauen, wann ich ihn motivieren kann, den Kram abzuholen.
    Zum einen : http://www.amazon.de/Tatkraft-Schwer...ilpage_o00_s00

    Zum anderen Thema : Whatsapp-Bild machen und mit entsprechendem Kommentar verschicken
    Never judge a book by its cover...

  4. #804
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Die Küche - Tupperdosen ohne Deckel oder Deckel ohne Dose, kaputte Geräte, den Crêpes-Maker, alles aufgeräumt, neu sortiert etc. Das war wirklich sehr nötig!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #805
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bild war gar nicht nötig, er hat die Kisten ohne großes Tamtam am übernächsten Tag geholt. Hab wohl einen guten Moment erwischt.

  6. #806
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    So, Nachttisch aka "das schwarze Loch" ist ausgemistet, der Schminktisch auch. Ich habe massenweise alte Nagellacke weggeworfen und die anderen neu geordnet. Bad ist auch ausgemistet, jetzt muss es nur noch geputzt werden.
    Ausmisten ist wirklich befreiend, vor allem, wenn alles wieder schön geordnet ist und gut aussieht.

  7. #807
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Alte Rechnungen und Kontoauszüge, endlich wieder Platz in den Ordnern, Steuer bis auf einen Posten fertig gemacht, wenigstens dazu war das Regenwetter gut

  8. #808
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Auf der Suche nach einem Platz für meine Unmenge an Sachetmasken :
    4 Deoroller aus einer Schublade im Bad, alle eingetrocknet. Ich muss wohl am kommenden, längeren Wochenende mal wirklich mein Bad ausmisten; was ich wirklich nicht mehr benutzen mag, kann echt weg.
    Never judge a book by its cover...

  9. #809
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Eine volle Umzugskiste mit Kleidung von meinem Sohn, die nicht mehr passt.

    Geb ich alles ein Stockwerk tiefer, meine Nachbarn sind vor ca. 6 Monaten Großeltern geworden.

  10. #810
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Anzeige
    Eine Steppjacke anno 1994 von Taifun, ich konnte mich einfach nicht trennen, und einige T-Shirts.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •