Seite 82 von 301 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 3010

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #811
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Anzeige
    Meine Sommerschuhe müssen am Freitag, mein Balkon muss am Montag dran glauben (Dienstag ist dann auch gleich Sperrmüll)
    Never judge a book by its cover...

  2. #812
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Mein Thema Ich ziehe Mitte September um und möchte so viel wie möglich vorher abgeben. Sei es zum Secondhandladen, ebay, Sperrmüll, an die Nachbarn...
    Dazu habe ich gestern mein gutes altes Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" mal wieder zur Hand genommen und auch gleich mit dem Ausmisten angefangen. Eine große Tüte Krimskrams geht heute zu Oxfam.

    1 Locher
    1 originalverpackter Bilderrahmen
    1 originalverpacktes Fotoalbum
    1 originalverpackter Schwamm
    ca. 10 Knäul Wolle
    Häkelnadeln
    Nadelspiele
    1 Backgammon-Spiel

    Mögen sie ein besseres Zuhause finden

  3. #813
    Registriert seit
    04.04.16
    Beiträge
    14
    Ich hab mich mal wieder an meinen Kleiderschrank gewagt und radikal aussortiert. Es war echt Zeit...aber ich hab´s immer aufgeschoben, weil ich dachte, dass ich dies und das sicher nochmals anziehe...haha, Pustekuchen.

  4. #814
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Ich habe meine Winterpullis mal sortiert und einige ungeliebte entsorgt.

  5. #815
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,396
    Am letzten Wochenende:
    diverse alte Mascara, Lippenstifte und Glosse.

    Bobbi Brown Lippenstifte ranzen am schnellsten und übelsten, die werden nicht mehr gekauft.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #816
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Bobbi Brown Lippenstifte ranzen am schnellsten und übelsten, die werden nicht mehr gekauft.
    Das habe ich auch schon festgestellt.

  7. #817
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ich habe heute soviel ausgemistet, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!

    Ganz vorne jedenfalls einen DVD Player, der seit JAHREN ungenutzt neben dem TV steht, Platz wegnimmt... dann ca. 40 alte Batterien verteilt auf 2 Kommoden, eine kaputte Notfalldecke, einen abschließbaren Schlüsselschrank in dem noch nie ein Schlüssel war und viel, viel Kleinzeug.

    Außerdem habe ich auf der Terrasse endlos ekliges Zeug weggeschnitten, alle Haken an denen in der Küche Pfannen und so Zeug aufgehängt sind gepült und die Holzarbeitsplatte mal wieder eingeölt.

    Energie ist heute mein 2. Name
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #818
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Am Samstag ging es weiter: 5 Stunden Keller aufräumen

    Ein großer Koffer mit Musikutensilien, Gartenwerkzeug, Modeschmuck, zwei Taschen, Dekokram usw. geht heute wieder zu Oxfam.

    Drei Kisten mit geerbtem Geschirr bringe ich demnächst zu meiner Schwester. Bei mir steht es seit 2009 im Keller oder auf dem Dachboden, sie möchte es gerne nutzen. Gerne doch Ich besuche es dann bei Gelegenheit und es bleibt in der Familie.
    Geändert von LaVieEnRose (04.07.16 um 09:36:26 Uhr)

  9. #819
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Ich habe gestern alte Kontoauszüge ausgemistet und anderen Papierkram (Broschüren, Unterlagen aus dem Studium etc.).

  10. #820
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Meine Sommerschuhe müssen am Freitag, mein Balkon muss am Montag dran glauben (Dienstag ist dann auch gleich Sperrmüll)

    Meinen Balkon hatte ich wunderbar geschafft, alles im Sperrmüll gelandet oder entsorgt, jedenfalls ist der jetzt piccobello
    Was aber im Sommer (???) 2016 nichts mehr wird, ist das umräumen der Sommerschuhe - warum auch? Halbschuhe weg und Sandalen hinräumen ist aufgrund der aktuellen Wetterlage echt Essig.
    Ich habe mir am Samstag einen Tritt (3 Stufen) gekauft und der steht neben dem Deckenschrank im Flur. Ich kann also nun bei Bedarf nach Sandalen und Flipflops suchen, wenn ich sie denn wirklich anziehen kann. Komplett umräumen - das mach ich für 8/10 Wochen nicht mehr.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •