Seite 135 von 174 ErsteErste ... 35 85 125 133 134 135 136 137 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,341 bis 1,350 von 2974

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,951
    Ich habe gerade einen Lauf

    Das muss ich unbedingt ausnutzen! Aus der Küche sind ein paar ungenutzte Teile rausgeflogen.
    Heute habe ich meine Herbst-Winter-Schuhe in den Schuhschrank im Flur und die Sommerschuhe
    in den Schrank im OG geräumt. Dabei wurden gleich ein paar Exemplare aussortiert.

    Wieviel Paar schwarze Stiefeletten kann ein Mensch haben?

    Ich hoffe, ich komme morgen dazu, mir den Kleiderschrank vorzunehmen.
    Da habe ich gar keinen Überblick mehr, was noch passt und was weg kann.
    Dadurch trage ich eigentlich immer dasselbe.

    Ausmisten ist mehr als überfällig!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,379
    Vielen Dank für dass Feedback.
    Dann werde ich es jetzt mal testen. Bei uns hat sich von uns vieren so viel unterschiedliches an Kleidung angesammelt, das möchte ich nicht alles einzeln einstellen.

    Muss eh noch so viel bei eBay Kleinanzeigen rein setzen.

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Kuschelsocken/Schlafsocken - einige sind nun einfach durch

    Und einiges an Kleidung und Schuhen, die ich an die Kleiderstifung schicken werde. Für Vinted ist das nix; teils wollen die Leute die Klamotten dort ja auch geschenkt haben - da fehlt mir der Nerv.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,806
    Kuschelsocken sind eine gute Idee, Strümpfe insgesamt.
    Irgendwie trage ich aktuell eh immer die, die oben drauf liegen...
    Vielleicht schaffe ich da einen Platz für meine Leggings.
    Die von takko finde ich richtig gut, trage gerade eine unter einem Sweatshirtkleid hier zu Hause, die würde aber auch im Winter unter Jeans gehen. Und der Doppelpack war glaube ich um 8€.

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,457
    meine MAC Sammlung ich habe ja LE´s mit schönem Packaging gesammelt und jetzt die praktisch neuen, nur geswatcheden Sachen bei den e..-Kleinanzeigen, leider kommen da nur sehr seltsame Anfragen, dabei fällt es mir eh schon schwer die Sachen abzugeben :-(

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,069
    Kenn ich - deswegen gebe ich Sachen, die ich selbst mal gerne mochte so ungerne ab. Weil es teilweise echt frech ist, was da geboten wird und man hing ja irgendwie dran.
    Du hast nicht zufällig das Quad aus der Sweetie Cake LE? Ich zahle mindestens den Neupreis.
    Und mir würden oben links und oben rechts reichen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Bei seltenen LE Kosmetik/Makeup-Sachen braucht es extrem viel Geduld, bis sich ein Käufer findet, ich habe manche Sachen erst nach vielen Monaten verkauft.

    Bei ebay Kleinanzeigen braucht es eh immens Geduld, aus langer Erfahrung heraus kann ich aber sagen, man bekommt alles los, die Frage ist nur, wie lange es dauert. Manche Sachen auch mal ein oder zwei Jahre, aber dann will es plötzlich doch jemand und weg ist es.
    Ich muss immer schmunzeln, wenn mir Leute erzählen, sie werden ihre Sachen nicht los und das lohnt sich ja eh alles nicht, und wenn man dann fragt, wie lange die Sachen drin sind und es kommt die Antwort „ein paar Tage" oder „ein paar Wochen", da muss ich immer schmunzeln.
    Geändert von Adrienne (14.11.22 um 15:03:26 Uhr)
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,379
    Ich musste manches schon im Keller wieder suchen, weil ich ganz vergessen hatte, das es online steht und auf einmal wollte es jemand. Aber grundsätzlich möchte ich die Sachen zügig los werden, da wir auch gar nicht die Möglichkeit haben, alles ewig aufzubewahren. Aber yeah, ich habe heute ein Laufrad, ein Fahrrad und noch etwas Zubehör bei EbayKleinanzeigen reingestellt. Morgen kommt die komplette Paw Patrol dran.

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,457
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Kenn ich - deswegen gebe ich Sachen, die ich selbst mal gerne mochte so ungerne ab. Weil es teilweise echt frech ist, was da geboten wird und man hing ja irgendwie dran.
    Du hast nicht zufällig das Quad aus der Sweetie Cake LE? Ich zahle mindestens den Neupreis.
    Und mir würden oben links und oben rechts reichen.
    leider nein, ich hab was von den Disney Bösewichten, Marilyn Monroe und Wonder Woman

  10. #10
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Hier waren doch einige, die Sellpy ausprobiert hatten, mögt Ihr mal berichten?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •