Seite 137 von 297 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137 138 139 147 187 237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,361 bis 1,370 von 2965

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1361
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Heute mehrere Badezimmerschränke von alten Kosmetika und Pflegeartikeln, die ich nie mehr verwendet habe, befreit und noch etwas anderen Kleinkram entsorgt.

    Besonders toll, wenn dann der blaue Sack beim Hochheben reißt und alles herauspurzelt ...

    Das soll aber der Start zu meiner Ausmist-Offensive im neuen Jahr sein. Alles muß weg!
    Dito, habe auch 1 Shampoo, 3 Duschgele, 2 Bodylotions, 1 Sonnenölspray (alle fast voll) meiner Oma überreicht. Etliche alte Schul- und Uniunterlagen aussortiert. Gekipptes Parfum möchte ich als Raumspray benutzen und öfters Haarkuren machen.
    Für mich soll das auch der Startschuss für das gesamte Ausmisten der Wohnung im nächsten Jahr sein.

  2. #1362
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    @trixie: ich hab leider gar nicht mehr in den Fred geschaut. Beide sind schon im Kleinelektro Schrott gelandet und um sie einfacher tragen zu können, hatte ich schon die Kabel abgeschnitten.
    Meine ganzen selbst aufgenommenen Videokassetten kommen in den Müll, meine Disney Sammlung teilweise auch noch zusätzlich in Original Sprache, werde ich verkaufen.

  3. #1363
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300
    Meinen 5 Jahre alten Laptop. Für den bekomme ich bei "flip4new" tatsächlich noch 130 EUR, die ich dann in Zubehör für den neuen Rechner umsetzen werde. Kein schlechtes Ergebnis.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #1364
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Alte Bodylotions und Körpercremes, diverse Uralt-Proben, alte Zeitungen, Zeitschriften und Kalender aus 2017.

  5. #1365
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Wirklich viel "misten" muss ich nicht, aber mir hat die Ordnung und Klarheit des letzten Jahres sehr gut gefallen. Das möchte ich 2018 fortführen.

    Heute bin ich die Kiste durchgegangen, in der ich Rezepte, Gutscheine, Prospekte etc. aufbewahre und habe abgelaufenes und solche Sachen aussortiert. Aussortiert wurde auch überholtes WW-Material. Gleich geht es noch durch den alten Kalender, gucken, was übertragen werden muss, dann kann der auch weg.

    Oh, vergessen: Etwas Weihnachtszeug ist auch aussortiert worden.

  6. #1366
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    hallo,
    mich hat es heute auch wieder gepackt und ich habe den Kleiderschrank meiner maus umsortiert und gleich etwas Spielzeug ausgemistet. sie merkt es mit Sicherheit nicht, wenn ein Stofftier fehlt (wird nicht bespielt) bzw ein Kartenspiel -liegt auch nur rum. ich mag es nicht mal weiterschenken, da es wirklich schrott ist. weg damit.

    mein mann hat sich anstecken lassen und ein paar jacken aussortiert (er hat viele ja sehr viele jacken)

    ich miste auch immer unterem jahr aus, dann hat man nicht so viel auf einmal

  7. #1367
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    2 alte Pullis - verwaschen und verzogen, die waren eigentlich schon lange nicht mal mehr für daheim gut ich hatte sie manchmal noch an so Gammeltagen an, aber es ist ja nicht so als dass ich dafür nicht auch einfach was anständiges anziehen könnte

  8. #1368
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Zeitschriften und Kataloge, Programmhefte, sowas in der Art.

    Ich plane dies noch regelmäßiger zu tun.

  9. #1369
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,483
    Schuhe und Stiefel, mindestens 15 Paar sind schon weg... tbc.

  10. #1370
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    Anzeige
    hui das ist viel...

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •