Seite 15 von 297 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2964

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #141
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Oh Gott ja, Unterwäsche ist als nächstes dran!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #142
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ja, Unterwäsche steht bei mir auch auf der Liste
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #143
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hier auch! Und Socken.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #144
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich hab mir gestern den ganzen Abend mit werzahltmehr, momox und Konsorten um die Ohren geschlagen und bin seeeehr ernüchtert. Die meisten Bücher die ich wirklich loswerden will, nimmt keiner mehr an. Für den Rest gab es bei regalfrei den Höchstpreis von 20 Cent pro Buch Da müsste ich ja 50 Bücher einpacken um überhaupt auf die 10 Euro Mindesankauf zu kommen. Grmpfl!

    Jetzt werd ich erstmal meine Schallplattensammlung in eine Excel-Tabelle zusammen fassen und verschiedenen Ankäufern anbieten. Mal schauen, was dabei noch rausspringt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #145
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    das mußte ich leider auch feststellen, ich habe die Bücher, Schallplatten, CD´s und gut erhaltenen Nippes, dem Tierheim hier für ihren Flohmarkt gebracht

  6. #146
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich habe gestern auch bücher aussortiert und bekomme für 21 bücher immerhin 44 euro bei momox. leider habe ich nun das problem, dass ich keine so große kiste zum verpacken habe – da sind einige bildbände und kochbücher dabei und das ganze paket wird groß und schwer.

    die unterwäsche- und strumpf-kommode ist bei mir auch bald fällig.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #147
    Registriert seit
    05.12.12
    Beiträge
    64
    Der Geschirrschrank und die Sockenschublade wurden heute von mir bearbeitet, morgen folgt der Badezimmerschrank.

  8. #148
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Der Kleiderschrank vom Sohn ist jetzt auf dem neuesten Stand, musste den Bengel komplett neu einkleiden, weil er so in die Höhe geschossen ist, trägt aktuell Kleidung, die laut Etikett für 9 jährige ist, er ist grad mal 7, wo will er bloß noch hin?

    Den Badschrank hab ich auch ausgemistet, einiges an älteren Sachen von Lidschatten, Lippenstiften und Glossen aussortiert und weggeworfen, jetzt ist es schön übersichtlich geworden und ich werde jetzt nur noch nachkaufen, wenn etwas leer geworden ist.

    Mein Kleiderschrank und auch die Socken/ Unterwäscheschubladen kommen auch noch dran.
    Geändert von Spatzeline (02.04.13 um 14:54:05 Uhr)

  9. #149
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    ein Teil des Badschrankes kam gestern dran, die Schublade mit den ungeliebten Gesichtscremes, die mische ich jetzt konsequent mit BL damit das Zeug endlich mal weggkommt :-)

  10. #150
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Heute ausgemistet: Die Unterwäscheschublade, dann noch jede Menge alter Haargummis, Haarspangen (da war noch ein ganz gruseliges Teil aus Holz dabei, vermutlich noch aus den 80ern), 2 Haarbürsten und zum Schluß hab ich noch etliche dieser billigen Kosmetiktäschchen weggeworfen, die man z.B. bei Clinique oder Biotherm gratis dazu bekommt.
    Hinterher frage ich mich immer, warum ich den Mist überhaupt (so lange) aufgehoben habe.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •