Seite 263 von 297 ErsteErste ... 163 213 253 261 262 263 264 265 273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,621 bis 2,630 von 2965

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2621
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Anzeige
    Die kleineren Kochbücher dürfen erstmal bleiben. Angeregt durch Zuckerschnuppe war ich auch an Kosmetiktäschchen und Reiseutensiluen dran und durch mein Makeup bin ich gegangen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2622
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Die Tupperschublade wurde sortiert und eine Dose durfte gehen. Bei dem Käseteil bin ich noch am überlegen, ob ich es in den Kühlschrank stelle. Sonst fliegt es auch.
    Papierkram, da findet sich immer was.
    Putzmittel, noch ein paar Altlasten kurz vor dem Aus. Damit werde ich aber noch ein, zwei, drei mal putzen und dann bin ich damit auch durch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2623
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Heute habe ich die Schale, in der die Schlüssel wohnen, ausgemistet. Da kommt irgendwie auch jeglicher Kleinkram reinkram, den man nicht braucht, aber auch nicht gleich wegwirft. Ist jetzt alles ausgemistet, alte Gummibänder, gammelige Haargummis, Münzen, unbekannte Plastikteile etc..

    Nochmal Schlüppis, die wirklich nicht mehr gehen und zwei Nachthemden, alles abgeschleppt.

    Zwei Trinkflaschen aus buntem Kunststoff, ewig nicht genutzt. Die sahen zwar ok aus, aber draus trinken würde ich daraus nicht mehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2624
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Fleckige T-Shirts

  5. #2625
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Den Gartenschuppen und es war dringend nötig. Es brauchte einige Fahrten zum Wertstoffhof …
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  6. #2626
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,671
    Bücher, das wird aber noch ein längerer Prozess. Zumindest ist schon vorsortiert.

  7. #2627
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Ja, hier auch einige Bücher. Auch ich gehe da immer mal wieder durch. Außerdem Sport- und andere BHs, die ich ewig nicht getragen habe. Auch noch eine Strohtasche.

    Heute Abend gehe ich durch die Badeanzüge. Das sind nur drei Stück, aber die werden mit dem Alter auch nicht schöner. Und dann muss ich bei den Schuhen weiter machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2628
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,632
    Schuhe ausmisten klingt nach etwas, das ich zum kommenden Sommer auch angehen muss...

    Badeanzug habe ich einen und dazu 2 Tankini, die ich heute, ein dreiviertel Jahr später, eine Größe kleiner kaufen würde, aber diesen Sommer noch locker gehen.
    Geändert von juttali (24.04.23 um 15:04:22 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  9. #2629
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Alle Lechuza Blumenkästen vom Balkon. Ich will da keine mehr, in dem Wasser tummeln sich immer Schnecken und ich will auch nicht mehr gießen.

    Ich merke, ich bin echt groß im Ausmisten, aber ich werde die Teile nur schleppend los, wenn sie nicht für den Müll oder als Spende gedacht sind.
    Seit Wochen türmen sie sich im Flur.
    Aber wenn ich sie – übergangsweise – auf den Dachboden räume gilt das Motto: aus den Augen, aus dem Sinn. Und das will ich nicht. Ich mag meine Wohnung gerade so gar nicht.
    Und komme echt ins Stocken.
    Geändert von mumpitz (26.04.23 um 09:48:49 Uhr)

  10. #2630
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Anzeige
    Ein Badeanzug kann gehen. Dafür wird aber einer nachgekauft.

    Heute Nahmittag ist der Handwerksschrank dran. Da wird allerhand Zeugs gehen dürfen, von dem ich nicht mal den Namen weiß. Oh ja, das Nähkastchen mach ich vielleicht auch noch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •