Seite 264 von 297 ErsteErste ... 164 214 254 262 263 264 265 266 274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,631 bis 2,640 von 2965

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2631
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    Anzeige
    hm, ihr seit so motiviert, da fühle ich mich jetzt schlecht und habe für Freitag nachmittags jetzt die große Küchenschublade und den Teeschrank geplant

  2. #2632
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    hm, ihr seit so motiviert, da fühle ich mich jetzt schlecht und habe für Freitag nachmittags jetzt die große Küchenschublade und den Teeschrank geplant
    Brauchst Du nicht Ausmisten ist kein Wettbewerb und auch kein Muss. Jeder so, wie er es will und wie es ihm gut tut.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #2633
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Ich denke auch, das das so Phasen sind (gewollt oder wirklich nötig, siehe mich und mein Kleiderschrank) und wenn man nur Dinge hat, die man liebt und braucht, ist das doch auch ein sehr gutes Zeichen...

    Wobei ich natürlich immer noch einige Teile habe, die ich aktuell noch behalte, um sie over-over-oversize zu tragen (fast alle Cardigans und Strickjacken, einige Pullis), die dann wahrscheinlich auch peu a peu verschwinden und durch passende Teile (sieht schon teilweise nicht sooo dolle aus) ersetzt werden.
    Geändert von juttali (26.04.23 um 12:54:03 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #2634
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,734
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Brauchst Du nicht Ausmisten ist kein Wettbewerb und auch kein Muss. Jeder so, wie er es will und wie es ihm gut tut.
    Ja, auf jeden Fall volle Zustimmung von mir. Für mich allerdings betrachte ich das als Teil meiner Seelenhygiene, aber ich käme nie auf den Gedanken, da was von anderen zu erwarten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2635
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    Das ist lieb von euch, Dankeschön

    Ich freu mich jetzt aber doch auf die, danach, aufgeräumten Schubladen

  6. #2636
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,734
    Hausschuhsocken, die durch sind, Unmengen von Knöpfen und Nähgarne.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2637
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,936
    Ich habe heute eine der alten Playstations verschickt. In MEINEN Augen gibt's da ja noch einige andere Konsolen (von der Playstation diverse Nummern - er spielt ja eh nur noch auf der fünf-, Switch, Wii, irgendwelche X-Boxen oder wie sie sonst noch alle heißen), die weg können, aber da hat mein Mann leider auch noch eine Meinung dazu

    Nunja, ein Anfang ist gemacht. Und nach der großen Umräumaktion in den Ferien sind jetzt wenigstens alle -bis auf die 5- im Schrank versteckt.

  8. #2638
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Hi, alte Kleidung - weg damit. Ich habe heute wieder die Sommergaderobe hervorgekramt - um gottes Willen - Massen an Kleidung. Ich werde mich nach dem Sommer auch wieder von einigen alten Teilen trennen. Ich trage wirklich vieles einige Jahre, aber irgendwann ists auch wieder gut

    Da haben es Kinder irgendwie besser, die bekommen immer Neues, dafür weniger, aber sie kommen ja auch damit aus?

  9. #2639
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    Auskommen sicher, aber ich kann mich noch gut an ein Ewok Sweatshirt und ein Sommerkleid mit Seifenblasendruck erinnern, das mir dann nicht mehr gepasst hat und ich es abgeben musste, da hat mich ein neues Kleid und ein anderes Shirt nicht glücklich gemacht

    Aber ich hab die Schublade entmüllt und neu sortiert und ebenso die Tees, da hab ich jetzt die alten, nicht so beliebten Sorten nach vorne, die trinke ich jetzt brav weg, bevor ich wieder was neues kaufe

  10. #2640
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Anzeige
    Wir haben heute in einer Spontanaktion Sachen aus dem Keller zum verschenken eingestellt. Ein Tischchen wurde vorhin direkt abgeholt, der Rest ist morgen Mittag dann weg. Und morgen miste ich meinen Kleiderschrank aus. Ich habe letztens festgestellt, dass mir einige Sachen mittlerweile doch zu weit geworden sind. Die kommen ins Sozialkaufhaus. Andere sind 'aufgeliebt', die kommen weg. Ich freue mich schon - habe grade ganz stark das Bedürfnis, Ordnung und Klarheit in meine Sachen zu bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •