Seite 279 von 297 ErsteErste ... 179 229 269 277 278 279 280 281 289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,781 bis 2,790 von 2962

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2781
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Socken.
    Dabei gleichzeitig aufgeräumt/neu sortiert und vereinsamte Socken mit ihrem Partner wieder zusammengeführt.

  2. #2782
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Nichts materielles, aber beide Telefone "aufgeräumt" und dabei etliches gelöscht.

  3. #2783
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Lippenstifte
    Oh mei

  4. #2784
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Hier stehen seit unserem Umzug vor zwei Jahren noch viele Umzugskisten in einem Nebengebäude. Nun sind Dachboden und Abstellraum im OG bezugsfertig und mein Mann fängt an, die Kisten ins Haus zu tragen. Heul!!!
    Viele Sachen, zwei Jahre lang nur am Rande oder gar nicht vermisst. Obwohl ich beim Umzug schon etliches aussortiert hatte. Aber auch viel Nostalgie, die ich nicht loswerden möchte wie Kinderspielzeug und Kinderbücher. Die ersten Schuhe unserer Kinder usw.
    Und was mache ich jetzt? Statt auszumisten verteile ich alles, verliere mich in Erinnerungen und lese mich an Tomte Tumetot fest.

    Ein paar Dekosachen, auch weihnachtliche, hoffe ich am Donnerstag im Laden der Diakonie loszuwerden.
    Choose your battles wisely

  5. #2785
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Socken.
    Dabei gleichzeitig aufgeräumt/neu sortiert und vereinsamte Socken mit ihrem Partner wieder zusammengeführt.
    An denen war ich gestern (normale) und heute (Kuschelmuschel mit und ohne Noppen) auch, weil ich neulich ein Paar an hatte, die aussehen, als gehören sie nicht zusammen. Aber anscheinend doch.

    Die Weihnachtssocken liegen jetzt obendrauf und die Sneakersocken sind morgen dran.

  6. #2786
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Notzizettel in der Diele, keine Ahnung was und warum wir das notiert haben, Einkaufszettel aus der Schublade und Sammelmagazine

  7. #2787
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hier stehen seit unserem Umzug vor zwei Jahren noch viele Umzugskisten in einem Nebengebäude. Nun sind Dachboden und Abstellraum im OG bezugsfertig und mein Mann fängt an, die Kisten ins Haus zu tragen. Heul!!!
    Viele Sachen, zwei Jahre lang nur am Rande oder gar nicht vermisst. Obwohl ich beim Umzug schon etliches aussortiert hatte. Aber auch viel Nostalgie, die ich nicht loswerden möchte wie Kinderspielzeug und Kinderbücher. Die ersten Schuhe unserer Kinder usw.
    Und was mache ich jetzt? Statt auszumisten verteile ich alles, verliere mich in Erinnerungen und lese mich an Tomte Tumetot fest.

    Ein paar Dekosachen, auch weihnachtliche, hoffe ich am Donnerstag im Laden der Diakonie loszuwerden.
    Oh je, das ist heftig

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2788
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Eiskratzer, Eisfreisprühzeugs, übel aussehende Arbeitshandschuhe

  9. #2789
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Handtücher.

  10. #2790
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Anzeige
    Bastelkram, mit dem ich doch nie basteln werde, habe die Kinder der Nachbarn mitgenommen

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •