Seite 287 von 297 ErsteErste ... 187 237 277 285 286 287 288 289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,861 bis 2,870 von 2961

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2861
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Anzeige
    Danke für den Hinweis, Kaffee gibt's bei uns keinen, trinkt niemand und die Teebox habe ich sowieso vollständig entsorgt. Die krabbeln ja auch durch Kartons.

  2. #2862
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Strickjacke, Pullis und Shirts.

  3. #2863
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Am Dienstag haben wir unsere komplette Abstellkammer ausgeräumt, die Regale rausgeholt, gründlich geputzt...dann alles durchgeschaut, einiges entsorgt oder verschenkt, nur wenig bleibt für eBay. Nun sind die Regale wieder in der Kammer, ein großer Teil schon drin und der Rest muss noch neu geordnet werden.
    Ein erster Haken auf der großen To do 2024

  4. #2864
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Am Dienstag haben wir unsere komplette Abstellkammer ausgeräumt, die Regale rausgeholt, gründlich geputzt...dann alles durchgeschaut, einiges entsorgt oder verschenkt, nur wenig bleibt für eBay. Nun sind die Regale wieder in der Kammer, ein großer Teil schon drin und der Rest muss noch neu geordnet werden.
    Ein erster Haken auf der großen To do 2024

    Klasse! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein! Ich schiebe das Projekt seit Monaten vor mich her .
    Es hängt ja noch ein riesiger Rattenschwanz dran....Die Sachen, die in der Kammer nichts verloren haben, müssten woanders einen Platz finden -, der aber auch erst geschaffen werden muss *seufz*.
    Ich mach das mal auf meine ToDo Liste für das Osterwochenende.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  5. #2865
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Danke
    Jaaa, der Rattenschwanz....einiges musste jetzt zB. in die Ankleide, die ja gleichzeitig ebenfalls Kellerersatzraum ist. Dort herrscht auch leider keine sinnvolle Struktur, die steht auch noch auf der großen Liste. Es müssen bessere Boxen her, die den Platz in den Regalen ideal nutzen. Dann möchte ich mehr nach Jahreszeit sortieren und ein oder zwei von den fünf Metern mit Türen oder wenigstens Vorhängen versehen. Das wird sich allerdings noch etwas ziehen...

    Jetzt bin ich erstmal sehr happy mit der Kammer unten. So ist zum Beispiel auch der Drucker hineingewandert, der einfach im Wohnzimmer auf einem IKEA Lack Tisch vor einem Regal stand und mich dort wirklich gestört hat

  6. #2866
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Endlich mal das Faxgerät sowie alte Strom-, Wasser und Gasabrechnungen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #2867
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Münzen extra in einem kleinen Portemonnaie und zahle damit meistens beim Bäcker. Oft stehe ich an und suche derweil schon grob zusammen, was ich zahlen muss. Oder was ich zusätzlich zu einem Schein noch hinlegen kann.

    Männer suchen ungern nach Münzen. Gestern fast 8h beobachtet, Frauen geben gerne noch was, um es los zu sein.
    Unsere Rollengeldlieferung kam nicht, ich musste gestern jeden anhauen. An so Tagen feiere ich Kartenzahler.
    Ich bin ja Kartenzahler, aber wenn ich Kleingeld dabei habe, versuche ich es auch loszuwerden.
    Mein Mann halt leider nicht so .... das Meiste habe ich nun gewechselt. Danach gilt es dann, es nicht mehr so weit kommen zu lassen. Am schlimmsten sind die 1, 2 und 5 Cent-Stücke.
    Ich habe bei der SWR-Roomtour letztens eine Folge gesehen, in der eine junge Frau ihre Dusche mit Münzen gefliest hat, nur den Boden. Sie hat erzählt, es wäre so schwierig gewesen, die zusammen zu bekommen.
    Schade, dass wir uns nicht kennen, mit unseren Münzvorräten hätte sie glatt ihr ganzes Bad fliesen können....

  8. #2868
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Sachen gibts...

    2 alte ikea Lampen. 2 Neue folgen.

  9. #2869
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Schade, dass wir uns nicht kennen, mit unseren Münzvorräten hätte sie glatt ihr ganzes Bad fliesen können....
    Und sie wusste schon, dass es bei Banken auch Automaten zur Einzahlung von Münzen gibt?

  10. #2870
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Aber sie wollte die doch gar nicht einzahlen.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •