Seite 45 von 297 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 2965

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #441
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Anzeige
    hi,
    deko-kosmetik, die seit jahren (mind 1 jahr) unbenützt im schrank gelegen sind und einfach nicht entsorgt werden wollten.

    ich habe ratz fatz alte puder, foundations (die mir nicht zugesagt haben), uralt lidschatten mit glitzer, aber auch glosse von artdeco und Clarins ausgemistet. die farben waren leider ein fehlkauf.

    somit ist mein täschchen wieder halbleer.

    PS - bei uns in österreich gibt es die volkshilfe, dort gebe ich die kleider und schuhe rein

    http://www.volkshilfe-ooe.at/die-vol.../sach-spenden/
    Geändert von serendipiti (23.08.14 um 21:43:12 Uhr)

  2. #442
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe mir nochmal den Kleiderschrank vorgenommen und Jeans ausgemistet. Seit ich regelmäßig zum Sport gehe, sitzen die meisten wieder gut, trotzdem musste ich einsehen, dass einige von Schnitt und/oder Waschung her wirklich nicht mehr gehen. Es war schon wieder ein ganzer Müllsack voll
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #443
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich hab mir mal meine Unterwäscheschublade vorgenommen und einige olle Unterbuxen und ein paar BHs ausgemistet.
    Außerdem noch 2 Cardigans, die ich sehr oft getragen habe - entsprechend sahen sie auch aus. Hab sie durch 2 neue ersetzt. Ein paar T-Shirts und Tanktops (schon reichlich verwaschen) durften auch gehen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #444
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ich hab mal Mails ausgemistet, mich aus newslettern ausgetragen etc....
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #445
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    so und heute der nächste kleidersack, bei mir kommt wirklich so gut wie alles weg. sommerröcke und kleider die ich seit einem jahr nicht mehr getragen habe, 2 taschen, 2 paar schuhe, leider noch so gut wie neu, aber sie drücken, da habe ich auch nichts davon - ich hasse meine füße. im laden passen sie und im alltag geht die drückerei los.......

    bücher (3!! riesen schachteln, die bei meinen eltern stehen) werden langsam aussortiert und verschenkt. und eine schachtel mit lauter cd´s. die sieht mein mann noch durch, der rest geht zum verschenken in die bücherrei.

    es lebe die mp3 datei und tolino, das spart platz
    Geändert von serendipiti (25.08.14 um 12:21:10 Uhr)

  6. #446
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Bei mir war die Dekoabteilung dran und es musste ziemlich viel dran glauben, auch ziemlich viele Kerzenhalter und -häuser von Partylite sind dann jetzt doch mal rausgeflogen. Muss aber erst mal sehen, was ich mit denen jetzt mache.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #447
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Verkaufen, das Zeug bringt ziemlich viel Geld. Warum auch immer.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #448
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe heute mal meine Schuhe genauer begutachtet. Und da der Sommer eh rum ist, hab ich mich von 2 Paar reichlich ausgelatschten Sandalen und beigen (WTF!!?) Clogs getrennt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #449
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe am Wochenende in der Küche ausgemistet: 2 Pfannen sind rausgeflogen und wurden durch neue ersetzt, die erheblich weniger Platz wegnehmen. Und mein altes fleckiges Besteck habe ich auch entsorgt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #450
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,445
    Anzeige
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Ich hab mal Mails ausgemistet, mich aus newslettern ausgetragen etc....
    Das habe ich gestern gemacht und heute Pröbchen sortiert, was ich wirklich testen will in ein kleines Körbchen gut sichtbar ins Bad gestellt, die anderen bekommt meine Yogalehrerin die so gerne neues probiert, sich aber nie was davon kaufen würde

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •