Seite 48 von 297 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2965

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #471
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,676
    Anzeige
    Einen alten Fernseher

  2. #472
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe ebenfalls einen alten Fernseher nebst Zimmerantenne ausgemistet - die Sachen standen noch bei meiner Mutter.

    Außerdem sind (in meiner Wohnung) eine Thermoskanne mit abgebrochenem Ausguss (warum hatte ich sie überhaupt in den Schrank gestellt?!) Sowie diverse abgelaufene Lebensmittel in den Müll geflogen. Einen grünen Tee, sen ich nicht runterbekomme, der aber noch gut ist, habe ich für meine Kollegin ruebergestellt.

  3. #473
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich habe abgelaufene Lebensmittel aussortiert (schon wieder , dabei dachte ich, ich würde echt darauf achten, dass hier nichts schlecht wird).
    Dann noch ein Strandkleid, dass ich mir viel zu groß gekauft habe, da müsste ich sicher noch 10-15 kg zunehmen, damit ich da rein passen würde.
    Bettwäche, die langsam anfängt nicht mehr schön auszusehen und die mir eh nicht mehr so gut gefallen hat.
    Und dann noch Gewürzgläser, die ich letztens unbedingt aufheben wollte (worfür auch immer) und jetzt einsehe, dass es nur unnötiger Ramsch ist.
    Mein Freund hat noch 2 Paar Schuhe aussortiert.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #474
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich war heute auch schon aktiv und habe mich von meinem betagten Bademantel getrennt, da ich mir gestern einen neuen gekauft habe.
    Dann durften noch über 60 CDs und einige DVDs gehen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #475
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    eine Menge Fensterdekorationen und Vorhänge. In der Sozialstation haben sie sich gefreut wie Schnitzel in der Pfanne (ich mich auch)

  6. #476
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Habe mich heute von meinem Fernseher und dem DVD Player getrennt. Die Glotze wollte ich schon länger abschaffen und heute war es endlich so weit.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #477
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    und ersetzt du die beiden?

    wir haben ja vor ca. 1,5 jahren unseren fernseher entsorgt und vermissen ihn überhaupt nicht. (wobei ich gestehen muss, dass ich die zeit, die ich früher mit sinnlosem zappen verbracht habe, nun mit mehr oder weniger ähnlich sinnlosem kreuz-und-quer surfen im netz verbringe )
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #478
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Nein, die werden auf keinen Fall ersetzt.
    Die Glotze war in den letzten Monaten eh nur 30 Minuten pro Woche in Betrieb, das rentiert sich nicht.
    Keine Ahnung, wann ich zum letzten Mal den DVD Player verwendet habe. Vor 2 Jahren vielleicht?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #479
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Meine Nachtwäsche/Homewear Sah echt alles doof und schluffig aus, jetzt war ich einkaufen und habe koordinierte Sets mit denen mich auch der Postbote oder Nachbar sehen darf
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #480
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich habe 82 Nagellacke aussortiert *stolz*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •