Seite 66 von 297 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 2965

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #651
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Einen Blumenstecker, der nicht mehr schön aussah.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #652
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    ich glaube ich muss heute abend auf dem Sofa schlafen,habe den Inhalt von meinem Kleiderschrank auf das bett geworfen und bin noch nicht fertig mit dem ausmisten

    was macht ihr den mit taschen und schuhen die euch noch gefallen,aber die schuhe passen nicht mehr und die taschen sind nicht mehr modern.

    aber schön zum anschauen sind sie noch
    Das kenne ich, man fängt voller Tatendrang an und irgendwann wird einem bewusst, was man sich da gerade aufgehalst hat.
    Früher habe ich versucht die Kleidung, Taschen und Schuhe, die noch gut waren zu verkaufen in der Bucht, aber mittlerweile sind die Käufter teilweise sehr unverschämt und niemand ist mehr bereit viel zu bieten, es lohnt sich daher in meinen Augen die Arbeit einfach nicht. Ich gebe die Sachen entweder in einen Altkleidercontainer oder noch besser in ein Sozialkaufhaus und ein Frauenhaus. In letzterem kann man auch Schminke und Pflege los werden und die Damen freuen sich sehr darüber.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #653
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich verkaufe auch nicht mehr viel in der Bucht. Anfangs ging es ganz gut, aber vor ein paar Jahren habe ich mal ein Paar zweimal getragene zeitlose Pumps von Peter Kaiser für 5,xx € verkauft, und ein paar andere Markensachen für nicht viel mehr. Das lohnt den Aufwand mit Bilder einstellen, zur Post laufen etc. einfach nicht.

  4. #654
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich habe alte Fotos und Geburtstagskarten aussortiert.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #655
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    alte Postkarten, mein Schultaschenrechner , Adventskranzkerzenhalter, oller Dekokram... 1 Schublade ist wieder frei

  6. #656
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Heute ist bei uns wieder total trübes Regenwetter, da werde ich mich nochmal konsequent ans Ausmisten machen. Mal sehen was heute alles weg kommt.
    Definitiv werde ich mich von 2 T-Shirts trennen, die einfach nicht mehr schön sind, aber ich habe auch noch ein paar andere Sachen im Kopf. Ich werde später hier eine Liste der Dinge einstellen, die mich verlassen durften.

    1 Wecker, der zwar total schön ist, aber so unglaublich laut tickt, dass er immer nur in der Schublade lag.
    1 Wecker, der zwar schön ist, aber es ist ein Funkwecker und irgendwie stellt er sich 3x täglich selbst neu ein und dieses Gerattere nervt.
    1 Kochbuch von Kitchen Aid
    1 Wok-Kochbuch
    1 Schmuck-Koffer
    Zubehör für 2 Bosch Küchenmaschinen, das ich nie benutzt habe und auch nicht brauche
    Haar- und Bartschneidemaschine (defekt)

    So, nun hab ich keine Lust mehr. Die 2 T-Shirts habe ich nicht weggeworfen, sie sind in den Zu-Hause-Klamotten-Stapel gewandert, ich habe fast keine kurzärmlingen Gammelklamotten, ist mir aufgefallen, da dürfen sie dann doch noch bei mir bleiben.
    Geändert von Badhairday (03.05.15 um 13:48:33 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #657
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Heute durften 9 Nagellacke gehen.
    Ein paar Sneakers, die mir eigentlich immer etwas zu klein waren. Endlich habe ich es geschafft sie auszusortieren, auch wenn sie etwas drückten, waren sie doch meine Lieblingsschuhe.
    Kochzeitschriften, ich habe die interessanten Rezepte rausgerissen und den Rest entsorgt.
    Geändert von Badhairday (09.05.15 um 21:43:09 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #658
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe gestern 10 alte "Psychologie heute"- und "Sonic Seducer"-Ausgaben weggeschmissen, außerdem ein Nachthemd, in dem schon Löcher waren und vier Kopfkissenbezüge ohne "Unterteil" in einen Sack fürs Textilrecycling gegeben. Ich habe noch zwei Kopfkissenbezüge ohne "Unterteil" aufgehoben, aber selbst bei unerwartetem Besuch oder "Kopfkissen ist dreckig geworden" braucht kein Mensch sechs einzelne Kopfkissenbezüge. Manchmal zweifele ich an mir selbst, weil ich so viel aufhebe.

  9. #659
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,660
    Schuhe

  10. #660
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Anzeige
    Sonic Seducer ich hatte mit der Musikrichtung nicht viel zu tun, kannte aber einige, die dort gearbeitet haben durch gemeinsame Besuche in der Metal-Disko

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •