Seite 68 von 297 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 118 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 2965

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #671
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,660
    Anzeige
    Handtücher

  2. #672
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,658
    Am Sonntag ist ENDLICH mein Kleiderschrank dran und da ist einiges fällig *Ickfreumir*
    Never judge a book by its cover...

  3. #673
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Socken, Strümpfe und Strumpfhosen.

  4. #674
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,658
    4,5h hat es gedauert, 2 blaue Müllsäcke sind voll geworden, aber so richtig wenig zum anziehen habe ich immer noch nicht...

    Noch am Freitag hab ich noch ne Jeans gekauft - hätte ich nicht gemußt!
    Und irgendwie hab ich jetzt ne richtige Kimono-Sammlung; find ich aber gut...
    Never judge a book by its cover...

  5. #675
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    4,5h hat es gedauert, 2 blaue Müllsäcke sind voll geworden, aber so richtig wenig zum anziehen habe ich immer noch nicht...

    Noch am Freitag hab ich noch ne Jeans gekauft - hätte ich nicht gemußt!
    Und irgendwie hab ich jetzt ne richtige Kimono-Sammlung; find ich aber gut...
    Ja das kenn ich

    Ich hab bergeweise T-Shirts entsorgt, die inzwischen zu kurz, zu verwaschen waren, oder die mir nicht mehr gefielen.
    Und jetzt hab ich kaum noch welche, der Stapel ist miniklein und ich finde keine Schönen, weder online, noch in den Geschäften. Dafür hab ich jede Menge Hosen und Jeans
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #676
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,658
    So, die Schuhe sind jetzt fällig!!!
    Hier stehen noch die Stiefeletten rum und da müssen auch einige weggetan werden - zumindest die ohne Profil
    Never judge a book by its cover...

  7. #677
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    So, ich habe die Tage auch noch mal weitergemistet. Einen ganzen Ordner mit alten Unterlagen habe ich aussortiert (die Unterlagen geschnipselt, den leeren Ordner aufgehoben). Dann noch ein paar alte Zeitschriften, Rezepte usw., einen hässlichen bequemen Nicki-Hausanzug, in dem schon Löcher waren, und einen Pyjama mit Flecken, die nicht mehr rausgehen.

    Schuhe wären auch dran, aber ich habe zwei Paar, die schon kaputt waren und an denen ich sehr hänge... ich habe es nicht übers Herz gebracht. Habe sie zum Schuster gebracht - ein Paar war von Paul Green und eines von Think!, so dass sich das Reparieren hoffentlich lohnt.

  8. #678
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe mich von meinen letzten DVDs getrennt. Hab eh keinen Player mehr und streame nur noch.
    Ein paar olle Schlafsachen hab ich auch aussortiert.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #679
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,658
    Ok, iuch war gestern zu faul und hab das mit den Schuhen in den letzten 2h erledigt; jaja, saudoof bei der Affenhitze, aber morgen geht es nicht, Sonntag mag ich nicht und ich will Sandalen - JETZT

    Insgesamt haben 7 Paar Schuhe den Weg in einen Müllsack geschafft, u.a. auch ein durchgetretenes immergeh-Paar, das ich immer lieben werde, aber die Absätze sind so hinüber (richtig rund) und der Schuh sooo ausgelatscht, das ich jetzt zum Schluss mit Socken reingepaßt habe... Ein brauner Trotteur und ich hoffe inständig, das ich zum nächsten Winter so einen wieder finden darf...
    Never judge a book by its cover...

  10. #680
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Anzeige
    hi,

    ich habe auch wieder alte T-Shirts (weiße mit rändern *ihh*) entsorgt, nicht mal als schlafkleidung trage ich das noch. außerdem habe ich mir die zeit genommen, meine Kleidung nach farben sortiert aufzuhängen. sieht viel besser aus und man findet schneller verschiedene Kombinationen. ich hoffe ich behalte das System bei.

    ebenso habe ich neue sandalen, die ich letztes jahr noch im herbst gekauft habe, aussortiert, da ich druckstellen bekommen habe. es nervt! im laden geht man gut, und im praxis-test fallen sie durch. 30 euro wieder so rausgeschmissen. aber gut. vielleicht starte ich dazu mal einen eigenen thread. schuhe . 2 paar weitere sandalen durften auch gehen, da ich diese auch nur 1x bzw kein mal getragen habe.

    und auch hier schaue ich jetzt, dass ich kleidung oder schuhe, die ein jahr nicht mehr angesehen werden, sofort aussortiere. man zieht es ja doch nie wieder an!

    außerdem sortiere ich gerade die letzten kinderklamotten für meine freundin zusammen, da diese bald nachwuchs bekommt. und ich habe wieder stau-raum. also weg mit dem zeug!

    aber keine sorge, ich habe mir wieder ein paar neue schuhe zugelegt und auch Kleidung ist reichlich vorhanden. aber nützt nichts, wechsel-Klamotten sind wichtig, sonst wird mir langweilig. ebenso bei den schuhen.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •