Seite 83 von 299 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 2987

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #821
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    ...Unterlagen aus dem Studium etc.).
    Ich habe auch noch mehrere Ordner mit Unterlagen aus dem Studium. Braucht kein Mensch mehr, aber ich konnte mich noch nicht durchringen, die ins Altpapier zu geben. Das sind mehrere Jahre Arbeit quasi Aber die nehmen halt Platz weg. Einfach weg, oder?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #822
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe auch lange mit mir gerungen, Nele - aber falls ich diese Informationen je wieder benötigen sollte, müsste ich mir eh neue Bücher kaufen, da sie nach 10 bis 20 Jahren einfach nicht mehr brauchbar sind. Die Ordner mit Kopien usw. habe ich ins Altpapier geschmissen. Die Bücher habe ich noch nicht entsorgt, das bringe ich nicht über mich.

  3. #823
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,466
    da ich leider zugenómmen habe, ein paar T-Shirts, die zu meiner Schwester gewandert sind

  4. #824
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Unterlagen aus dem Studium habe ich schon entsorgt, aber die Bücher zur Diplomarbeit stehen noch im Regal Mal sehen... Eigentlich sind die aber auch ganz schön, alles Hand- und Wörterbücher zu J. W. v. Goethe. Nicht dass ich da je wieder reingesehen hätte..
    Geändert von LaVieEnRose (04.07.16 um 11:22:30 Uhr)

  5. #825
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich habe auch lange mit mir gerungen, Nele - aber falls ich diese Informationen je wieder benötigen sollte, müsste ich mir eh neue Bücher kaufen, da sie nach 10 bis 20 Jahren einfach nicht mehr brauchbar sind. Die Ordner mit Kopien usw. habe ich ins Altpapier geschmissen. Die Bücher habe ich noch nicht entsorgt, das bringe ich nicht über mich.
    Bücher habe ich kaum noch. Aber eben dicke Ordner mit Mitschriften und Arbeitsblättern. Früher mussten wir noch mit der Hand mitschreiben und ganz am Anfang für fehlende Kommilitonen mit Pauspapier, oder wie das hieß. Später gab es Kopierer *ein Segen*
    Ich werfe das bei nächster Gelegenheit weg, vllt noch diese Woche.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #826
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,972
    Meine Ordner aus dem Studium hab ich auch alle noch (hab natürlich auch nie wieder reingeschaut )
    Die hab ich in einem Umzugskarton gelagert, da stehen sie wenigstens nicht im Regal herum.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #827
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Heute fahre ich eine alte Stereoanlage, zwei Boxen und diverse Schallplatten auf den Wertstoffhof... Der Keller lichtet sich

  8. #828
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Der Keller ist fertig aufgeräumt

    Gestern habe ich noch ca. 100 Bücher für momox aussortiert. Jetzt habe ich noch fünf Regalmeter mit Büchern, die mir wichtig sind (und die Goethe-Lexika gehören nicht dazu )

  9. #829
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,466
    Wir haben auch Papierkram gesichtet und ausgemistet, Kinderspiele und Puzzles, die gehen zum Roten Kreuz Flohmarkt

  10. #830
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Anzeige
    Ich habe kürzlich Badeanzüge und Bikinis ausgemistet... der Großteil war noch ungetragen. Leider bin ich zu fett geworden und darauf zu hoffen, dass ich da jemals nochmal reinpasse, ist wohl utopisch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •