Seite 85 von 297 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 2965

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #841
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    53 Bücher ausgemistet, die ich bei Momox verkaufe. Für etwa 140€, aber ich kaufe Bücher eh so gut wie immer gebraucht, das passt.

  2. #842
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich habe Kerzen aussortiert, ich hatte so viele Duftkerzen, ich zünde sie eh nie an, habe einer Freundin eine große Tasche gepackt.

    Das Problem was ich bei gebrauchten Klamotten habe ist folgendes:
    Man bekommt für die Sachen, selbst wenn sie neu sind, teilweise einen erschreckend niedrigend Preis und dazu wird noch gehandelt,
    sorry, aber dafür habe ich keinen Nerv, ich habe neulich 4 Ikea Taschen voll ans Frauenhaus gegeben, da waren Sachen bei, die hatte ich noch nie an.
    Aber für 10 Euro die Hose oder 5 Euro das Oberteil tu ich mir den Stress nicht an ihn bei ebay oder Kleiderkreisel zu verkaufen.

    Ich hatte ja mal so ein tolles Erlebnis auf KK.
    Schuhe - Pumps - S. Oliver - Leder - Pink - Neupreis um die 60 oder 70 Euro. 2 mal getragen, einfach zu eng.
    Habe sie für 15 Euro da eingestellt, die Schuhe sahen aus wie neu. Da kommt eine Mail:
    Für 8 Euro komme ich sie sofort abholen.
    Ich ganz freundlich geantwortet: Sorry, Schuhe haben so und soviel gekostet, nein.
    Kam zurück: was ist dein letzter Preis?
    Ich: 13 Euro - muss zugeben, in dem Moment dachte ich mir schon - Ne, lass mal Baby.
    Da kam von ihr: 11?
    Ich habe dann nicht mehr geantwortet, weil wenn ich geantwortet hätte, hätte ich geschrieben:
    Mädel, für 11 Euro werfe ich sie lieber in den Rhein und seh sie schwimmen!

    Ich hab sie dann in die Altkleider gegeben, hat mir in der Seele weh getan, aber ich möchte für 15 oder 11 oder sagen wir mal unter 200 Euro
    niemanden zu Hause stehen haben der was abholt. Ich bin da sowieso eigen, ich möchte gar keinen zu Hause stehen haben der verhandelt oder sowas.
    Glaube selbst bei 200 Euro würde ich überlegen.

    Ich habe damals meine Couch in der alten Wohnung verkauft, da war es aber egal, die Wohnung war eh so gut wie leer, ansonsten hätte ich sie wohl
    lieber zum Sperrmüll getan, bevor ich Fremde in die Wohnung lasse.
    Kleiderkreisel finde ich auch immer Hardcore. Etwas Handel kann ich noch verstehen, aber da kommen Angebote, da kann man nur mit dem Kopf schütteln! EBay Kleinanzeigen ist leider auch so ähnlich, aber es gibt doch noch manchmal Lichtblicke.

  3. #843
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Das Problem ist, wohin sonst mit den Klamotten?
    Marken Second Hand Läden die ich so abtelefoniert habe legen sich nur "aktuelle" Ware hin, also nichts was 2 Jahre alt ist. Ich frage mich wie sie das beurteilen will
    wann ich die esprit Jeans gekauft habe, ob dieses oder letztes Jahr, aber gut, so war die Aussage und ich habe viele Sachen die 2 oder 3 oder 5 Jahre einfach nur im
    Schrank gelegen haben, ohne das ich sie getragen habe.

    Flohmarkt hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust, ich gehe ja selbst total gerne hin und mache auch schon mal das ein oder andere Schnäppchen, aber für mich
    wäre es nichts, mich da belabern zu lassen von wegen Preis.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #844
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Flohmarkt ist auch nicht besser. Eine Freundin von mir wollte da auch verkaufen und wurde ich guten Sachen nicht los, weil sie keine 2€/5€-Preise machen wollte. Kann ich aber auch verstehen, wenn ein Teil 130€ gekostet hat und das Etikett noch dran ist.
    Ich versuche schöne Teile in der Familie oder im Freundeskreis loszuwerden, sonst gebe ich sie auch zur Kleiderkammer.
    Nach dem letzten großen Ausmisten bin ich beim Kaufen schon vorsichtiger geworden, damit ich nicht mehr so viel kaum oder ungetragen wegeben muss.

  5. #845
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Kleidung, Schuhe, Modeschmuck, den ich nicht mehr trage, alte Zeitschriften und sonstiges Papierzeugs - ich bin gerade im "Brauch-ich-das-alles-noch"-Modus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #846
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,802
    Wieder mal ein paar Bücher, die ich in die Tauschecke gestellt habe, die wir in der Bib. meiner Arbeitsstelle haben. Aber fast jedesmal finde ich dort auch wieder etwas ☺

  7. #847
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,658
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Kleidung, Schuhe, Modeschmuck, den ich nicht mehr trage, alte Zeitschriften und sonstiges Papierzeugs - ich bin gerade im "Brauch-ich-das-alles-noch"-Modus.

    Kannst Du diese Vibes mal gen Süden schicken???
    Gefühlt kann ich mich aktuell von nix trennen...
    Never judge a book by its cover...

  8. #848
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Abgeschickt!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #849
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich miste gerade radikal aus.

    Zwei Mülltüten heute im Bad voll gemacht. Alles, was ich länger nicht beachtet hab, ist weg geflogen. Das tut gut! Leerere Schränke, mehr Überblick, nur die Sachen, die ich liebe und gerne benutze.

  10. #850
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Anzeige
    Make up habe ich heut mittag auch durchgeguckt und aussortiert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •