Seite 90 von 297 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 2962

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #891
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,872
    Anzeige
    Tops, Shirts und Pyjamas. Zur Zeit kann ich gut aussortieren und nehme mir jedes Wochenende eine andere Schublade vor.
    Gebe ich alles an die Nachbarschaftshilfe. Natürlich nur, was noch ansehnlich ist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #892
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Meine Mutter hat mir eine ganze Kiste Mode- und Faschingsschmuck gebracht, z.T. 30 Jahre alt, dann Strass aus der Madonnaphase, kann alles weg bis auf ein Armband und rosa Plastikpapageien-Ohrringe

  3. #893
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Und weiter ging es:
    meine ganzen Proben und Kleingrössen hat meine Mutter mit zum roten Kreuz in die Kleiderkammer genommen, da werden die Sachen gerne zur Kleidung dazu genommen
    Wieder mal Altpapier, Zeitungen und Belege die schon uralt waren
    Schuhe und Jacken, die wir nicht mehr mögen aber noch gut in Schuss sind, hat auch Mama mitgenommen
    Gläser die schon angegraut waren

  4. #894
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Mal wieder Kosmetik, Lippenstifte und Lidschatten, die ich länger nicht genutzt habe, habe ich heute entsorgt.

  5. #895
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Hab meinen Kleiderschrank aufgeräumt, Wintersachen rausgekramt und nach vorne geräumt ...
    Dabei allerlei unliebsame Dinge wie Gürtel, Schlafanzüge, alte Handschuhe und Schals entsorgt. Tut immer wieder gut, Ordnung und Platz für Neues zu schaffen

  6. #896
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich habe in meiner ganzen Wohnung alle Damenhygienesachen zusammen gesammelt (waren komplett verteilt) : es wurde, da ich so ne Panik hatte, nichts da zu haben, eine volle Plastiktüte, insgesamt fast 20 Packungen, ein Drittel davon noch original zu.
    Eine Freundin hat Kontakt zu den Tafeln - die nehmen das und die Frauen dürfen sich daran bedienen.

    Die Schmerzmittel speziell dafür bekommt die Frauenarztpraxis zum verteilen.
    Never judge a book by its cover...

  7. #897
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe meinen Bademantel entsorgt, uraltes Teil. Der sah so schlimm aus, dass ich ihn nicht mal mehr in die Altkleider zum Recyceln geben wollte. Ungünstige Kombi aus weißem Frottee, in der Sonne damit liegen (gelbe Flecken) und braunem Haarfärbemittel... Außerdem habe ich ein Paar zerrissene Spitzenhandschuhe weggeworfen, die seit Ewigkeiten aufs Stopfen warten (ich hätte gar nicht gewusst wie) und ein bisschen anderen Krimskrams.

  8. #898
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich habe am Sonntag unsere Unterlagen neu geordnet, aussortiert und neue Ordner mit Unterteilungen angelegt. Jetzt ist alles wieder ordentlich, was aber auch eine fiese Arbeit.

  9. #899
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Und weiter geht es meine Barbie Hochzeitskutsche und ein Pferdestall sind heute weggekommen, wieder von Mama zum roten Kreuz mitgenommen worden, ebenso gut erhaltene Kinder und Puppenkleidung, von den beide Barbie-Pferden und zwei Breyer Modelpferden konnte ich mich nicht so trennen, da möchte ich wissen, das Sie in gute Hände kommen

  10. #900
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Anzeige
    Jeans. Zwei sind kaputt, der Rest wurde geordnet in passt nicht mehr (zu groß), passt super, passt fast wieder super und "wann zur Hölle hab ich da mal reingepasst?".

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •