Seite 92 von 297 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 142 192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 2962

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #911
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Alle Brillen, die ich hier hatte, eine ganze Tüte voll. Von meinem Kind, von meiner Mutter, von mir. Die hat der Optiker genommen, zu dem ich sowieso musste. Die gehen in Länder, in denen sich nicht jeder eine Brille leisten kann.
    Oh, da muss ich mal bei meinem Optiker fragen, ob der auch Brillen sammelt. Ich habe noch zwei oder drei Brillen, die ich definitiv nicht mehr tragen kann.

  2. #912
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Trockenvorratsschrank und Gewürzschrank, Teevorräte. Alles, was nicht mehr so wirklich definierbar war, wurde entsorgt. Anderes sortiert und geordnet.

    Tee wird wohl auch noch für den nächsten Winter reichen. Gewürze noch länger und die Trockenvorräte (z. B. getrocknete Linsen und Bohnen, Kichererbsen und, und, und) werden in den nächsten Wochen verkocht.

    Ich hatte heute einen Lauf: Medikamente wurden auch auf den neuesten Stand gebracht und ein Schrank, den ich wie eine Art Abstellkamer benutze, wurde um- und aussortiert. Immerhin eine große Plastiktüte von allem Möglichen verschwindet.

    Ich bin heute sehr zufrieden mit mir.
    Geändert von Gästin (10.01.17 um 15:09:57 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #913
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Schlübber mussten dran glauben, 39 Stück habe ich raus geschmissen, also alle, die ich nie gerne angezogen habe oder welche aus Mikrofaser, die sich mit dem Alter so fest anfühlen.
    Jetzt geht die Schublade wieder ganz normal zu.

    Als nächstes kommen die BHs; vielleicht noch heute.
    Never judge a book by its cover...

  4. #914
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Abends bin ich schnell nochmal durch die TK-Fächer gegangen. Weg mussten aber nur die schrecklichen Tiger-Bananen, aus denen man angeblich lecker Eis machen kann und etwas Dill. Keine Ahnung, wie alt das schon war.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #915
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe eine Boyfriend-Jeans heute morgen ausgemistet. Ich hatte die gestern an und wie immer abends beim ausziehen überall Abdrücke von den Nähten auf der Haut, am Hintern und so. Fürchterlich Und da fiel mir auch direkt wieder ein, warum ich die nicht gerne anziehen mag, obwohl die ganz cool aussah, eigentlich.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #916
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Da wir umziehen werden, fange ich auch an mit Ausmisten. Gestern durften Blumentöpfe und Vasen, die mir farblich nicht mehr gefielen, in die Mülltonne. Vorgestern waren es alte Zeitschriften und ein paar Bücher, die ich total doof fand und niemandem zumuten wollte.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #917
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Den Keller bzw. diverse dort noch stehende Umzugskartons. War durchaus lohnend, ich hab fast 30 € in Kleingeld gefunden sowie einige schon vermisste Schmuckstücke.

    Ferner die Schminkschublade, einige Lippenstifte und Nagellacke sind rausgeflogen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #918
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Heute war das Schränkchen dran, in dem Deko und Bastelzeugs lagert.

    Einen großen Teil habe ich zu einem Spielkreis bringen dürfen, viel Fotokarton und solche Sachen. Einiges behalte ich für mich. Manchmal habe ich "Anfälle" und muss mit den Händen kreativ sein.

    Deko hält sich in Grenzen. Das kann ich wohl alles im Frühjahr verwenden.

    Durchgeguckt habe ich auch einen Ordner mit Deko- und Einrichtungsideen, Rezepten, Reiseideen, Gymnastikübungen. Einiges wurde aussortiert, anderes gleich rausgenommen, um es umzusetzen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #919
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    mein Mann hat Elektrokleingeräte weggebarcht, die Jahre keiner benutzt hat und von denen wir gar nicht wußten ob die noch funktionieren, eine alte Petra Kaffeepadmaschine, einen Tischgrill und einen Sandwichmaker, dazu einen Schuhkarton mit Bedinungsanleitungen, z.T. von Geräten die wir gar nicht mehr haben und alte Computer- und Technikmagazine
    am Wochenende wollen wir dann alles andere im Keller und Kammerl ausräumen, nochmal sichten und was bleiben darf ordentlich beschriftet wieder einräumen

  10. #920
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    mein Mann hat Elektrokleingeräte weggebarcht,
    Da muss ich auch noch ran. Aber erst die Wohnung, dann der Keller.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •