Seite 94 von 297 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 2965

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #931
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,674
    Anzeige
    Wir haben unsere Kopfkissen entsorgt.

  2. #932
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Unterwäsche, Socken und einiges an Stoffgürteln (größtenteils hab ich die zugehörigen Kleidungsstücke sowieso nicht mehr).

  3. #933
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Heute eine Hose. Ich versuche dieses Jahr, jeden Tag etwas auszumisten, auch wenn es nur eine Kleinigkeit wie ein Lippenstift ist.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #934
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich versuche, jede Woche etwas auszumisten. Gestern sind zwei Paar durchgelaufene Socken und ein altes Geschirrhandtuch in den Müll geflogen.

  5. #935
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich versuche, jede Woche etwas auszumisten.
    ...
    Jeden Tag oder jede Woche; ich muss mich irgendwie auch noch von einigen Schrankleichen befreien!

    Gestern wollte/musste ich Platz schaffen für meinen neuen Lichtwecker, da ist auch einiges an alten Parfums, Nagellacken, Feilen und so ein Kram in die Tonne gewandert.
    Never judge a book by its cover...

  6. #936
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,748
    Alte Gardinen, einige Kleidungsstücke, einen kaputten Mülleimer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #937
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Bei mir ging 1 BH, 2 goldene Nagellacke, Waschlappen und Küchenhandtücher in die Tonne.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #938
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,748
    Meinen Zettelstapel!

    Ich neige dazu, mir aus Zeitschriften interessante Dinge rauszureißen oder mir das eine oder andere auf einem kleinen Block zu notieren. Das steckt dann in einer Plastikhülle und harrt der Dinge, die da kommen oder auch nicht.

    Heute habe ich alles durchgeguckt. Jetzt sind die gesammelten Werke abgearbeitet worden: Telefonnummern in beide Telefone und ins Papiertelefonbuch eingepflegt, Emailadressen und Websites ebenfalls. Produktempfehlungen überdacht und z. T. auf die Einkaufsliste gesetzt, Bücher sind bereits runtergeladen, Karten für Veranstaltungen bestellt, zum VHS-Kurs bin ich angemeldet und für zwei Seminare bei einem anderen Anbieter; Rezepte sind im Rezeptordner, Termine sind eingetragen.

    Und weil ich gerade dabei war, bin ich auch das Portemonaie durchgegangen, da sammelt sich ja auch immer einiges und habe meine Handtasche aufgeräumt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #939
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,674
    Unterwäsche, Socken, Schuhe und Bettwäsche - Platz für Neues geschafft

  10. #940
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Meinen Zettelstapel!

    Ich neige dazu, mir aus Zeitschriften interessante Dinge rauszureißen oder mir das eine oder andere auf einem kleinen Block zu notieren. Das steckt dann in einer Plastikhülle und harrt der Dinge, die da kommen oder auch nicht.

    Heute habe ich alles durchgeguckt. Jetzt sind die gesammelten Werke abgearbeitet worden: Telefonnummern in beide Telefone und ins Papiertelefonbuch eingepflegt, Emailadressen und Websites ebenfalls. Produktempfehlungen überdacht und z. T. auf die Einkaufsliste gesetzt, Bücher sind bereits runtergeladen, Karten für Veranstaltungen bestellt, zum VHS-Kurs bin ich angemeldet und für zwei Seminare bei einem anderen Anbieter; Rezepte sind im Rezeptordner, Termine sind eingetragen.

    Und weil ich gerade dabei war, bin ich auch das Portemonaie durchgegangen, da sammelt sich ja auch immer einiges und habe meine Handtasche aufgeräumt.
    In den Neunzigern habe ich aus jedem gelesenen Spiegel die für mich interessantesten Artikel herausgetrennt und in Klarsichtfolien aufbewahrt. Irgendwann ergab das dann einen Riesenstapel an Ordnern und als ich umzog, hab' ich das ganze Papier weggeschmissen.
    Heute würde ich gerne ab und zu mal nachlesen, was mich damals alles interessierte.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •