Seite 9 von 297 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 2961

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #81
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    ah, danke Maja. das teste ich dann vielleicht mal aus, in naher zukunft. ich habe hier zwei neue, ungenutzte handys rumfliegen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #82
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ui. ich habe gerade 32 cds und eine dvd bei rebuy verkauft und bekomme 50,60€. hätte nicht gedacht, dass das so viel wird. das wenigste waren 5 cent, das höchste 9,70€ die ich für eine cd bekommen habe. und rebuy lag bei fast allen sachen mindestens doppelt so hoch wie momox. jetzt hoffe ich nur noch, dass alles klappt.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #83
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Oh, da sagst du was. Wir haben noch einen großen Umzugkarton mit CDs im Keller ... der muß ja auch mal sortiert werden.

  4. #84
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    heute abend gehe ich an eines unserer vier bücherregale! ich habe irgendwie das bedürfnis nach 'luft'.

    danke Medha, für den gar nicht schmerzhaften tritt!


    edit: ich habe gerade beschlossen, dass ich heute schon genug geschafft habe und mir jetzt erlaube, Vampire Diaries zu schauen.
    ich habe mich heute von unseren erst ersoffenen, dann vertrockneten balkon-pflanzen getrennt.
    Geändert von charlotte.mermaid (26.07.12 um 19:46:43 Uhr)
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #85
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Handy verkauft, das ich eh nicht nutze, noch ein großes Bücherpaket macht sich auf die Reise und meinen Mascarakorb, hab ich endlich entsorgt.
    +


  6. #86
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde es einen Witz, wieviel man bei momox und Co. für gebrauchte DVDs bekommt.
    Für die Mumien-Trilogie (war nur ein Test) hätte ich bei rebuy nur 1 Cent bekommen! Und bei momox auch nur 50. Da würde ich es nicht übers Herz bringen, mich von meinen Büchern und DVDs zu trennen.

  7. #87
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich finde es einen Witz, wieviel man bei momox und Co. für gebrauchte DVDs bekommt.
    Für die Mumien-Trilogie (war nur ein Test) hätte ich bei rebuy nur 1 Cent bekommen! Und bei momox auch nur 50. Da würde ich es nicht übers Herz bringen, mich von meinen Büchern und DVDs zu trennen.
    Ich wäge auch oft dann ab. Ich habe heute einem meiner Chefs 2 Douglas Tüten voll mit Büchern mitgebracht. Ich habe im Moment mehrere Bücherstapel rum stehen, einer für meine Schwiegermama in Spe, einen für meine Schwester, einen zum verkaufen etc. Manches verschenke ich dann lieber.

  8. #88
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich wäge auch ab. einen kunstband für 5 cent zu verjubeln, brächte ich nicht übers herz, dazu weiß ich durch meinen beruf zu gut, wieviel arbeit, material, nerven und herzblut in so einem buch stecken.
    bei alten taschenbüchern habe ich da allerdings weniger skrupel, die verkaufe ich auch für so wenig, wenn ich einen betrag voll haben will oder ich bringe sie in den bücherschrank bei uns um die ecke oder ich stelle sie einfach vors haus.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #89
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe heute meine sämtlichen Beautybestände aussortiert. 1 Tüte voll für's Restepäck, die andere für meine 16-jährige Nachbarstochter. DIE hat sich vielleicht gefreut...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #90
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    ich habe auch Beautyzeugs im Bad gesichtet, einiges das schon Staub angesetzt hat, weil ich es nicht gerne benutze und auch schon gar nicht meht weiß wie lange ich das schon habe, direkt weggeworfen. Gute Sachen, die aber auch nicht so geliebt werden habe ich jetzt meiner Mama gebracht, was die nicht mag, bekommt die kleine Tochter meiner Kollegin, die schmiert sich und ihre Puppen damit ein :-D

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •