Seite 34 von 297 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 2966

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #331
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Bitte nicht drängeln. Ich liebe es, von Zeit zu Zeit gründlich klar Schiff zu machen.
    Es gibt aber viele Leute, die das einfach nicht können, die total an ihren Sachen hängen und daran festhalten, als gäbe es kein Morgen. Ich kenne einige von der Sorte.

    Denen hilft es dann auch nicht, einschlägige Literatur zu lesen, die bekommen keinen "Aufräumschub"...
    Mein Mann gehört zu der Sorte
    Der wirft schon mal was weg, aber nicht, ohne vorher ewig zu überlegen und mich zu Rate zu ziehen.
    Und dann auch nicht einen Haufen auf einmal, sondern mal ein Teil hier, mal ein Teil dort.

    Manchmal macht mich das schon verrückt. Und wenn ich an das vollgerümpelte Haus seiner Eltern denke, dass wir garantiert eines Tages ausmisten müssen, wird mir Angst und Bange
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #332
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,301
    Unsere Übernachtungsgäste nach der Grand Prix Party haben heute morgen ein paar Bücher mitgenommen.

    Letzte Woche habe ich ein Paket Kleidung zu Zamaro geschickt und habe dort jetzt an die 1000 Punkte, für die ich andere Kleidung aussuchen kann. Kostet dann 2,90 Gebühr pro Kleidungsstück und 4,90 Versandkosten. Im Moment ist mein Schrank aber voll, deswegen werde ich die Punkte noch ein wenig bunkern.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #333
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ich hab vorhin mal meine Handtaschen ausgemistet und hatte einige aha-Erlebnisse
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #334
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    5 Garnituren Bettwäsche, gut 2 Dutzend T-Shirts, einige Handtücher und ein paar Wolljacken. Kriegt alles meine Putzfrau, die es oft an ihre Töchter weiterverschenkt. Sie freut sich immer riesig darüber und ich freue mich, dass die Sachen noch jemand trägt bzw. verwendet.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #335
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Weiter so, Mädels!! *anfeuer*

    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen

    du hattest aber auch tatsächlich eine sehr ordentliche filmesammlung, luna. war das querbeet oder ein bestimmtes genre? und mich würde interessieren, was bleiben durfte.
    Die meisten Filme hat mein Mann gekauft. Wir hatten eine üppige Sammlung, insbes. Horror- und auch Actionfilme (z.B. the ring, a tale of 2 sisters, so finster die Nacht, Spider Man, Batman, Hulk etc.) - die durften fast alle gehen. Ich durfte sogar den ollen Paten verkaufen.
    Ich habe mich von den "Desperate Housewives", "unsere kleine Farm", "Hotel Babylon", den Tudors und dem Twilight Gedöns getrennt.

    Bleiben durften: die 4 Miss Marple Filme mit M. Rutherford, Willkommen im Leben, *** and the City, A.I. künstliche Intelligenz, Romeo & Julia, Gossip Girl, Game of Thrones, Herr der Ringe, into the Wild, Walk the Line, Die Geisha, House of Flying Deggers, Tiger & Dragon und ein paar andere.
    Das reicht völlig - ich wäre auch mit deutlich weniger zufrieden, aber da streikt mein Mann.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #336
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    5 Garnituren Bettwäsche
    Öhem ... so viel Bettwäsche habe ich insgesamt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #337
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Öhem ... so viel Bettwäsche habe ich insgesamt.
    Ich hab sogar nur 4.

    Eigentlich würden 2 Ganituren reichen, eine ist dann aufgezogen und die zweite ist zum Wechseln.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #338
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Jaja, ich wurde hier schon als Ökosau bezeichnet, weil ich so eine reichliche Auswahl an hübscher Bettwäsche und Spannbettlaken besitze

    Ich mag halt die Abwechslung
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #339
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Jaja, ich wurde hier schon als Ökosau bezeichnet, weil ich so eine reichliche Auswahl an hübscher Bettwäsche und Spannbettlaken besitze

    Ich mag halt die Abwechslung
    Das ist doch völlig in Ordnung. Jeder hat eben andere Prioritäten.
    Ich habe z.B. um die 60 Halstücher (grob geschätzt) - so viele "braucht" kein Mensch!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #340
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich habe z.B. um die 60 Halstücher (grob geschätzt)
    Was, nur 60?

    Ich muss dort auch mal ausmisten und gehe später mal zählen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •