Seite 95 von 301 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 145 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 3009

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #941
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,197
    Anzeige
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    In den Neunzigern habe ich aus jedem gelesenen Spiegel die für mich interessantesten Artikel herausgetrennt und in Klarsichtfolien aufbewahrt. Irgendwann ergab das dann einen Riesenstapel an Ordnern und als ich umzog, hab' ich das ganze Papier weggeschmissen.
    Heute würde ich gerne ab und zu mal nachlesen, was mich damals alles interessierte.
    Ich habe kürzlich mal bei einer Freundin Briefe gelesen, die ich ihr mal geschrieben habe in jungen Jahren. Das meiste war mir durchaus noch bewusst, aber dazwischen waren dann so Sachen, die mich gewundert haben, weil ich da gar keine Erinnerung dran habe, dass das für mich so wichtig war,es in einem Brief zu erwähnen. Auch nach längerem Überlegen klingelte da nichts.

    Aber so ein Zeitungs-/Zeitschriftenartikel-Archiv habe ich auch mal gehabt. Ich habe keine Erinnerung, was daraus geworden ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #942
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Meine Immer-wieder-Freundin aus Jugendtagen erzählt(e) mir manchmal Ereignisse aus dieser Zeit, an die ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann, obwohl die gar nicht so bedeutungslos waren.
    Mich verunsichert das dann ziemlich, ich zweifle auch ein bißchen an mir selbst und überlege, wo damals wohl meine Prioritäten lagen.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  3. #943
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Meine Freundin aus Kindertagen erzählte mir mal, dass meine Eltern im Streit mit Geschirr geworfen haben, als wir beide im Haus waren.

    Da kann ich mich auch beim besten Willen nicht dran erinnern, obwohl meine Mutter mir den Vorfall bestätigt hat (allerdings war es nur ein Teller, von ihr geworfen)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #944
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Meine Mutter hat auch immer Teller geworfen, war damals wohl so üblich.

    Ich hab heute abgelaufene Gläser und Dosen aus dem Lebensmittelschrank entsorgt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #945
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,197
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat auch immer Teller geworfen, war damals wohl so üblich.
    Meine nicht. Das weiß ich ziemlich genau. Aber Zank gab es auch ohne fliegende Teller.

    Mir fehlen manchmal meine Geschwister, weil ich immer noch vieles aus meiner Kinderzeit aufarbeite. Manchmal blitzen Erinnerungen auf, die ich gerne mit jemandem besprechen würde, weil ich sie nicht richtig einordnen kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #946
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Katzenleckerlis, ist natürlich was abgefallen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #947
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,197
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Katzenleckerlis, ist natürlich was abgefallen
    Das verstehe ich nicht. Du hast Katzenleckerlis ausgemistet und für wen ist dann was abgefallen und warum dann nicht alles?
    Geändert von Gästin (31.01.17 um 22:55:38 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #948
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe heute zwei Leggings in die Tonne befördert, die schon löchrig geworden waren.

  9. #949
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,197
    Nochmal Papierzeugs (*seufz* durch einen Schrank muss ich noch durch) und noch einmal Klamotten. Auch da, befürchte ich, war ich noch zu zögerlich. Aber immerhin, der Schrankinhalt wirkt jetzt tatsächlich etwas , na, nennen wir es, beweglicher.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #950
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Anzeige
    Ja, das kenne ich auch. Ich hab das Gefühl, der Haufen, der in den Müll geht, ist genauso groß wie das, was noch drin ist, aber eingeräumt scheint es nu etwas mehr Luft gebracht zu haben.

    [Wegen der Geschwister - ich hab meine noch, aber da ich die Älteste bin und auch erst 6, als als die Scheidung meiner Eltern war, kann ich meine Erfahrungen auch nicht teilen, weil die beiden noch zu klein waren. Mir würde das aber auch sehr helfen, ich kann dich da verstehen.]
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •