Seite 31 von 299 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 2987

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #301
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Ich habe heute Urlaub und bin auch kräftig am Ausmisten. Zwei große Kleidersäcke und 4 kleinere mit anderem Kram habe ich schon entsorgt. Ich bin eigentlich recht radikal, was nicht mehr passt, gut ist oder gefällt, wandert in den Sack. Aber bei ein paar Teilen fiel es mir schwerer, die musste ich erst noch einmal anprobieren, um mich endgültig davon verabschieden zu können. Kosmetika ist heute auch dran, da sind es vor allem ältere Cremes (für meine Neurodermitits), auch ein wenig Deko, aber das ist dieses Mal nicht so viel, da habe ich erst vor einiger Zeit ausgemistet.

  2. #302
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe noch mehr Bücher und über 30 CDs aussortiert. Die werden nächste Woche an meine Kollegen verschenkt.
    Ich würde ja gerne noch viel mehr aussortieren, aber mein Mann ist eher der "Jäger und Sammler"-Typ und lässt sich folglich nicht so schalten und walten wie ich gerne würde.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #303
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Heute habe ich eine noch volle Flasche Parfum (war ein Geschenk) weggeworfen, weil mir der Duft zu schwer ist. Da schleich ich schon ca. 2 Wochen drum herum und überlege ob ich es tun soll oder nicht. Jetzt fühle ich mich befreit.
    Ich würde gerne noch eine Uhr entsorgen (IceWatch in gelb, so gar nicht meine Farbe), aber sie ist ein Geschenk von meinem Freund...
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #304
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Heute habe ich eine noch volle Flasche Parfum (war ein Geschenk) weggeworfen, weil mir der Duft zu schwer ist. Da schleich ich schon ca. 2 Wochen drum herum und überlege ob ich es tun soll oder nicht. Jetzt fühle ich mich befreit.
    Ich würde gerne noch eine Uhr entsorgen (IceWatch in gelb, so gar nicht meine Farbe), aber sie ist ein Geschenk von meinem Freund...
    Was war das denn für ein Duft? Wieso verkaufst du solche Dinge nicht hier oder bei Ebay?

    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    lässt sich folglich nicht so schalten und walten wie ich gerne würde.
    DAS Problem bringen Männer oft mit sich

  5. #305
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @struppi: Es war ein Duft aus der Drogerie und außerdem stand er schon über ein Jahr. Das wollte ich jetzt keinem mehr anbieten.
    Ich habe früher immer alles bei ebay verkauft, aber ich hatte jetzt schon mehrfach Ärger mit den Käufern (nicht gezahlt, oder erst Wochen später gezahlt und dann gemeckert, dass sie nicht am nächsten Tag schon ihr Paket hatten, oder im Nachhinein über Versandkosten gefeilscht und weil ich nicht darauf einging gab es eine negative Bewertung) und ebay hilft einem da leider gar nicht.
    Das macht wirklich keinen Spaß mehr und für meinen Seelenfrieden ist es daher besser die Dinge einfach zu entsorgen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #306
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das kann ich verstehen. Bei ebay habe ich in der letzten Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht. Als Verkäufer macht es wirklich keinen Spaß mehr.

    Wir sammeln hier jetzt seit 1,5 Jahren Kinderklamotten. Hatte vor 1/2 Jahr ein Paket bei Ebay eingestellt und für einen Spottpreis verkauft. Aber der Käufer hat nicht bezahlt, sich nie gemeldet und Ebay hat den Fall dann einfach irgendwann eingestellt. Ich hätte es dafür kostenlos noch einmal einstellen können. Super.
    Wir werden demnächst damit auf einen Flohmarkt gehen und das Geld kommt dann in Juniors Spardose.
    Geändert von Exuser65 (03.05.14 um 06:20:46 Uhr)

  7. #307
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,755
    Mein Mann muss arbeiten und ich nutze die Gelegenheit zum ausmisten (er will immer alle behalten...). Meinen Kleiderschrank habe ich schon durch - drei große Tüten fürs rote Kreuz und ein Stapel Sachen, die ich guten Gewissens nur noch wegschmeißen kann
    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo ich weitermache
    Liebe Grüße, Nordstern

  8. #308
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich mache es wie Nordstern. Noch brauchbare Klamotten gehen in die Kleidercontainer vom Roten Kreuz und was nicht mehr tragbar ist wird halt entsorgt.

    Ich gebe auch Dinge weiter. Die Schwester meines Freundes hat sich über Bettwäsche, Tupperdosen und Kleider für die Kinder gefreut (wobei die bis auf die Kleinste jetzt alle größer sind als ich und denen meine Sachen nicht mehr passen ), sein Schwager bekommt die gelesenen Bücher und meine Mama freut sich über Schals und auch das eine oder andere Beautyprodukt. Nagellacke gebe ich immer an meine Arbeitskolleginnen ab.
    Bevor etwas in den Müll wandert, mache ich mir schon Gedanken darüber, ob es nicht Menschen in meinem Umfeld gibt, die damit was anfangen können.

    Heute werden meine Mama und ich noch ihrem Kleiderschrank ausmisten. Ich freu mich wie ein kleines Kind und sie bekommt schon Bauchschmerzen, weil sie sich so schlecht von etwas trennen kann.

    Was bei mir immer noch aussteht ist der Dachboden. Und meine DVD-Sammlung will ich auch mal noch durchsehen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #309
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich kann einen Umzug nur empfehlen. Was man da alles findet und wegschafft Ich habe aber noch genug überbehalten Aber gut fühlt es sich an! Und bietet Platz für Neues (wenn das Konto auch wieder aufgefüllt ist).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #310
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ich habe heute noch 10 Shirts ausgemistet und eine Strickweste, einfach weil mir die Farben nicht gefallen haben und ich sie deshalb nie trage.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •