Seite 220 von 299 ErsteErste ... 120 170 210 218 219 220 221 222 230 270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,191 bis 2,200 von 2986

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2191
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Anzeige
    Make Up. Badezimmer. Sachen. Puh.

    Gerade bringe ich alles, jeden Raum auf Vordermann. Das Ziel ist, dass nichts mehr ausser Möbeln und wirklich grossen Dingen (Crosstrainer) auf dem Boden rumsteht und ansonsten so gut wie alles in Schränken und Regalen verstaut ist. Ich möchte nichts mehr offen rumstehen haben.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2192
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,856
    Oh das klingt nach einer großen Aufgabe...

    Ich habe nächste Woche Urlaub und habe mir da einiges vorgenommen. An 2 Tagen ist u.a. auch auf jeden Fall der Schminktisch dran, das Bad und die Küche.
    Alle 3 Bereiche haben gefühlt großes Potential.
    Never judge a book by its cover...

  3. #2193
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Ich hatte am Wochenende im Schrank und in den Schubladen im Bad geputzt; mache ich so alle 6 Wochen mal. Dabei sortiere ich Sachen aus, die nicht (mehr) benutzt werden. Diesmal eine Sonnencreme; die sind ja nicht so lange haltbar/wirksam.
    Außerdem Deko-Stecker, die man in Blumentöpfe steckt. Die wurden nicht verwendet; braucht kein Mensch.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #2194
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Besteck. Wir haben uns ein neues gutes Edelstahlbesteck gekauft, erst einmal für sechs Personen. Dafür habe ich Fächer in der Besteckschublade frei gemacht und von dem alten Besteck für sechs Personen behalten, den Rest aussortiert. Das neue Besteck bekommt separate Fächer und die Teile aus dem alten Besteck werden in ein Fach gelegt. Fürs Kochen brauche ich doch einiges an Löffeln zum Portionieren oder mal ein Messer um etwas abzustechen. Da ist das alte Besteck noch notwendig. Aber knapp 100(!) alte Teile sind raus. Massenhaft irgendwelches Besteck, das auch gar nicht zu unserem alten passt. Teilweise auf Reisen gekauft, wenn ich Besteck vergessen hatte und ähnliches. Aber dass das so viel war! Ca. 30 Teile davon waren aus unserem regulären alten Besteck.
    Geändert von Medha (10.11.21 um 16:20:19 Uhr)

  5. #2195
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    Teil 2 vom Keller mit vielen alten Pferdesachen unter anderem.

  6. #2196
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    541
    Ziemlich spät dieses Jahr, aber ich habe gestern erst meinen Kleiderschrank von Sommer auf Winter umgestellt und einige alte, nicht mehr passende Klamotten aussortiert. Jetzt habe ich mein Leben im Griff.
    Das Runde muss ins Eckige, mit anderen Worten, ich gehe ins Bett.

  7. #2197
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Ausgemistet wurden 2 Kisten mit Büchern, CDs und blurays. Gehen an momox und rebuy.
    Und ein Sack zu Tode getragener Klamotten.

  8. #2198
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,856
    Eher umgeräumt: die Sommersachen aus dem Bad dürfen zum überwintern in den Keller.
    After Sun Duschgel darf mich temporär verlassen genauso wie das kühlende von SBC und die Haarpflege, die nicht reichhaltig genug ist.
    Dafür sind die foodigen Badezusätze wieder am Start genauso wie die sehr reichhaltigen Haarkuren und Körperbuttern.

  9. #2199
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,466
    Back Up‘s die wohl doch nicht brauche (stehen in der Tauschbörsen)

    Tupperware und Decken, die hat das Tierheim genommen

    Gute Kleidung, die nicht gepasst oder gefallen hat, ging zu den Rot Kreuz Läden

  10. #2200
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Anzeige
    Zeugs aus dem Badezimmer. Ich will weniger.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •