Seite 40 von 301 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 3008

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #391
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Habe gestern noch eine Bratpfanne, eine olle Salatschüssel aus Bleikristall und einige Klamotten aussortiert, außerdem noch ein paar wirklich schöne Holzclogs mit bunten Lederriemchen - die sahen leider nur schön aus, waren aber echt unbequem. Ich hatte sie vielleicht 3 oder 4 Mal an, mehr nicht. Ich weiß aber, dass sie nur weiter im Schrank rumstehen würden. Und für Schrankleichen mag ich keinen Platz mehr opfern.

    Wie schaut's bei euch aus - seid ihr auch noch dran, euren Haushalt "luftiger" zu machen?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #392
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,016
    Das mache ich immer halbjährlich. Erst aussortieren. Dann die Sachen, von denen ich nicht überzeugt bin, dass sie überflüssig sind, in einen Karton in den Keller. Sind sie in einem halben Jahr noch da, ohne vermisst worden zu sein, kommen sie weg. Auf diese Art bleibt der Haushalt immer luftig. Das geschieht mit Kleidern, Hemden, Wäsche so. Wobei ich bei Kleidung dann schaue, ob ein Shirt sich noch für die Gartenarbeit eignet. Ansonsten - kommt es weg. Schuhe, die nicht mehr passen, alles weg. Ich grabe mich sogar durch meine Kosmetik und werfe weg.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #393
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,986
    Hab heute schon wieder eine momox Kiste vollgemacht
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #394
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Hab heute schon wieder eine momox Kiste vollgemacht
    ... wenn man erstmal angefangen hat, dann ist das wie ein kleiner Rausch.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #395
    Registriert seit
    29.01.14
    Beiträge
    58
    Wir haben gestern unseren Keller entrümpelt, war auch dringend nötig.
    Da unsere Hausfassade renoviert und gestrichen wird, muss ich ja die ganze Balkonmöbel, Holzfliesen und Markise für fast 2 Monate in den Keller tun. Das ganze nervt mich gerade tierisch, da wir im Sommer gerne nach der Arbeit noch bisschen auf dem Balkon sitzen. Hoffentlich wird auch noch der September schön.

  6. #396
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Strumpfhosen, Leggins und Unterwäsche. Und trotzdem ist noch mehr als genug da...

  7. #397
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    spielzeug, kinderklamotten, krusch! wir haben das zimmer unseres sohnes aus- und umgeräumt, jetzt hat er mehr platz für seine sachen und platz für die babysachen ist auch schon geschaffen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #398
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,841
    Habe noch mal meinen Kleiderschrank aufgeräumt und jede Menge Klamotten entsorgt, also Platz für Neues geschaffen

  9. #399
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,014
    Die Unterwäsche musste nochmal dran glauben; parallel habe ich aber neues geordert, weil es mir dann doch arg wenig vor kam...
    Never judge a book by its cover...

  10. #400
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,400
    Anzeige
    hi,
    wir haben den keller entrümpelt (noch immer genügend vorhanden).

    im kinderzimmer den schreibtisch entfernt, der stand-pc gibt/gab endlich den geist auf. und wir haben damals entschieden, wenn der kaputt geht, dann kommt alles weg, damit die kleine platz zum spielen hat. puh da kamen ja wieder sachen zum vorschein, lauter original schachteln von div geräten, die mein mann der messie alle aufgehoben hat. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    und heute wurde der kleiderschrank meines mannes noch aussortiert. 3!!!! säcke mit lauter alten t-shirts, jogging-kleidung usw die hässlich bzw nicht mehr angezogen werden. das kann man ja leider nicht gleich entsorgen, da muss die frau wieder ran. ahhhhhhhhhhhhhhhh manchmal frage ich mich echt.

    sind eure männer auch so?

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •