Ergebnis 1 bis 10 von 3010

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.12
    Beiträge
    3
    schuhe aber nur 3 Paar von ungefähr end vielen

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich weiß nicht, ob man es direkt "ausmisten" nennen kann, aber ich räume gerade sehr ambitioniert und sehr fleißig den Gefrierschrank aus,
    der ist übergequollen und war schon langsam uneinsehbar
    Deswegen wird es in nächster Zeit viel Fleisch , Suppen, Apfelmus und Kuchen mit TK-Sommerfrüchten und ,auf den ersten Blick, Undefinierbares geben. Da müssen se jetzt durch.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Schuhe! 10 Paar Fehlkäufe aus den letzten 10 Jahren, die werden weiterverkauft und 5 abgelatschte Paare, die auch vom Schuster nicht mehr gerettet werden können, die werden weggeworfen. 2 Paar Sneakers habe ich durch die Waschmaschine gejagt, ein Paar ist auf jeden Fall gerettet, beim anderen werde ich das sehen, wenn es trocken ist. Morgen wird der Rest dann gründlich geputzt und fotografiert, für die Inventarliste.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Kartons, unansehlich gewordene Wasser- und Weingläser, verwitwete Tupperdosen und -deckel, hässliche Kaffemugs, ungeliebte und schon länger in Gebrauch befindliche Kosmetik.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe meine Sockenschublade aufgeräumt und alles, was verwaschen oder am Bündchen ausgeleiert war, entsorgt.
    Mit einigen alten Kosmetikartikeln (v.a. Burt's Bees) habe ich auch kurzen Prozeß gemacht.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Gestern auch unsere Tassensammlung, die hässlichen nehme ich morgen mit in die Arbeit, das sind Tassen immer Mangelware

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Hihi, aus genau diesem Grund haben wir auf der Arbeit Privattassenverbot!

    Ich habe heute Kleidung durchgesehen, einen Sack für die Altkleidersammlung fertig gemacht, einen kleineren für den Müll und zwei Teile für ebay beiseite gelegt. Ausmisten tut sooo gut!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Muss mal den Kleiderschrank meines Sohnes angehen, alles was zu klein geworden ist fliegt raus und muss für passende Klamotten von div. Basaren Platz machen.
    Kosmetik muss ich auch mal aussortieren, da fliegt viel ungenutztes rum. Eigentlich ist mal wieder ein kompletter Wohnungsputz fällig. NEIN; ICH HABE KEINE MESSIE BUDE

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •