Seite 145 von 296 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,441 bis 1,450 von 2959

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1441
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,653
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das nehme ich mir auch immer wieder vor und scheitere.
    Du bist doch gerade schwanger. Da hat man eher Nestbautrieb und nicht unbedingt den Aussortiertrieb. Du bist also nicht gescheitert. Es ist nur nicht dein richtiger Zeitpunkt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1442
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Bisher scheitere ich mein ganzes Leben damit, also ist das keine Ausrede. Naja, Nestbautrieb geht so bisher. Wir wollen das Zimmer möglichst streichen und schon etwas einrichten, bevor ich zu rund bin, um zu helfen. Und wenn das Kind da ist, haben wir wahrscheinlich auch andere Dinge zu tun, als das Zimmer aufzubauen. Insbesondere das Beistellbett und die Wickelkommode sollen stehen, wenn er auf die Welt kommt.

  3. #1443
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Bisher scheitere ich mein ganzes Leben damit, also ist das keine Ausrede. Naja, Nestbautrieb geht so bisher. Wir wollen das Zimmer möglichst streichen und schon etwas einrichten, bevor ich zu rund bin, um zu helfen. Und wenn das Kind da ist, haben wir wahrscheinlich auch andere Dinge zu tun, als das Zimmer aufzubauen. Insbesondere das Beistellbett und die Wickelkommode sollen stehen, wenn er auf die Welt kommt.
    Gute Idee, weiß zwar jetzt nicht mehr genau wann dein Termin war, aber die Sachen sollten ja auch immer noch etwas auslüften

    Nach Gästin's Theorie wäre ich übrigens dauerschwanger
    Du bist also nicht allein, Pucki
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #1444
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,653
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Nach Gästin's Theorie wäre ich übrigens dauerschwanger
    Ich fand die zum Trösten ganz gut , hat nur leider nicht funktioniert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1445
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich fand die zum Trösten ganz gut , hat nur leider nicht funktioniert.
    ich auch , na ja vielleicht beim nächsten Mal
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #1446
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Ich habe dieses WE Unterwäsche entsorgt. Aber auch nur, weil ich den Inhalt von einer Kommode in die andere packen musste. Es ist schön, wie übersichtlich das jetzt alles ist.
    Geändert von Maja (19.03.18 um 13:21:32 Uhr)

  7. #1447
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Ausmisten müsste ich noch 3 Schubladen. Wir haben unseren Pax etwas umgebaut, nun sind die 3 Schubladen über und der Inhalt leider auch. Amt liebsten würde ich alles in die Tonne kloppen ... würde wahrscheinlich eh keiner vermissen.
    uu

  8. #1448
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich fand die zum Trösten ganz gut , hat nur leider nicht funktioniert.
    Ja. Ich bin einfach ein Chaot, das kann ich schlecht auf die Schwangerschaft schieben.

    Veli: Im Juli, aber ich weiß ja nicht, wie lange ich noch auf dem Boden hocken und Sachen aussortieren kann/mag. Zum Glück hatte ich vor zwei Jahren schon ordentlich alte Unisachen und so ausgemistet, sonst wäre das jetzt noch mehr. Mir graut es echt vor diesem Zimmer. Da steht alles, was abgelegt werden musste, woanders im Weg war oder was wir mal zur Seite gestellt haben. Das rächt sich jetzt doch..

  9. #1449
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Schuhe, ich wußte z.T. gar nicht mehr, dass ich die noch habe, waren z.T. die Sohlen schon bretthart

  10. #1450
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,653
    Anzeige
    Ich glaube, ich starte auch mal wieder eine Aussortier-Serie undwerde Raum für Raum vorgehen. Heute ist das Wohnzimmer dran.

    Unterbüxen habe ich in Spanien ein letztes Mal getragen und dann gleich dort entsorgt. Das hat dazu geführt, dass ich mir zu Hause einige neue kaufen musste. Aber insgesamt sind es doch deutlich weniger geworden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •