Seite 221 von 296 ErsteErste ... 121 171 211 219 220 221 222 223 231 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,201 bis 2,210 von 2959

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2201
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,279
    Anzeige
    Putztücher, alte Geschirrtücher mit Löchern, Vorleger für das Bad, die wir schon ewig nicht mehr verwenden. Meinen alten Bademantel und eine alte Daunendecke. Nachher kommt Kosmetik dran und alte Handtücher.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2202
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,279
    Newsletter. Zum Black Friday schicken alle Firmen Werbemails. Das ist sehr praktisch um sich gleich darauf abzumelden.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #2203
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Newsletter. Zum Black Friday schicken alle Firmen Werbemails. Das ist sehr praktisch um sich gleich darauf abzumelden.
    gute Idee :-)

  4. #2204
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Ich habe die Ausmist-Challenge tatsächlich bis Tag 21 durchgehalten, d. h. insgesamt habe ich 231 Teile aussortiert. Da war alles dabei - von Parfumproben über Bücher, Gläser, Vasen, Kleinelektrogeräte bis hin zu Socken.

    Vielleicht starte ich im Dezember nochmal. Da ich über die Feiertage frei habe, hätte ich an den Tagen mit den vielen Teilen mehr Zeit zum aussortieren...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #2205
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Newsletter. Zum Black Friday schicken alle Firmen Werbemails. Das ist sehr praktisch um sich gleich darauf abzumelden.

    An den Post hatte ich mich gestern Abend erinnert und bestimmt drei Dutzend entfernt. Sehr befreiend.
    Es bleibt aber ein aktiver Prozess; ich mache kontinuierlich weiter.

    Weiteres ausmisten ab 16.12. bis Jahresende. Die Gewürze sind fällig, die Tupperdosen usw.
    Never judge a book by its cover...

  6. #2206
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Tatsächlich die Weihnachtsdeko.
    Anscheinend war ich da letztes Jahr schon sehr rigoros, aber u.a. die Weihnachtstassen mit Macken, drei an der Zahl, haben das Wochenende nicht überlebt. Alles andere ist auf Fensterbänken, Schränken und an den Fenstern verteilt.

    Edit : Und an den Tupperdosen war ich auch schon dran, habe sogar noch was von Lock&Lock dazu gekauft, weil durch das Meal Prep für die Arbeit und die Spülmaschine haben mir einfach Dosen gefehlt. Alternativ Einwegbeutel zu nutzen wollte ich nicht. Jetzt läuft die Spülmaschine wieder nur 2 mal pro Woche. Die ganze Kocherei und Schnippelei verbraucht ordentlich Kram.
    Geändert von juttali (29.11.21 um 08:13:54 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #2207
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    auch Weihnachtsdeko, es hat sich mein Geschmack verändert und selber basteln mag ich auch nicht mehr, das geht an die Bastelgruppe der Kirche, für dieses Jahr zu spät und es durfte ja auch kein Adventsmarkt im Pfarrheim stattfinden, aber Weihnachten kommt ja jedes Jahr wieder
    zwei paar Schuhe neu und nie getragen, aber seit über zwei Jahren im Schrank, mußte ich unbedingt haben, aber dann nie getragen, gehen wieder ins Rot Kreuz Lädchen.

  8. #2208
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,859
    Ich habe gerade ein ganzes Auto voller Klamotten zur Nachbarschaftshilfe gefahren.
    4 große Kisten voll
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2209
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,279
    Abos:
    Bei Zinio die Harpers Bazaar, arte magazin, Shape und Allure
    die Elle digital
    manager magazin
    Gymondo
    medium
    ebay plus (keine Ahnung, warum ich das hatte)

    und meinen PayPal Account habe ich durchgesehen und alle Einzugsermächtigungen, die keinen Sinn mehr ergeben aber da noch passiv rumstehen, deaktiviert.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #2210
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Anzeige
    Den Kühlschrank im Keller.
    Und dann direkt auch geputzt. Jetzt kann ich die Einkäufe für Weihnachten rein tun und schön viel Gemüse lagern.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •