Seite 111 von 296 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,101 bis 1,110 von 2959

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1101
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Ich habe immer mal über eine "Anschaffung" einer Parkscheibe nachgedacht, aber da man die wohl nicht an jeder Ecke findet kam es bisher nicht dazu.
    Vielleicht denke ich beim nächsten Besuch im Baumarkt dran.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #1102
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Tanken tust du aber schon, oder? Mit Auto wäre das für mich jede Ecke. Ich habe meinen Text übrigens noch mal unter Hinweis auf § 13 der StVo ergänzt.

    Was so eine Ausmist-Aktion doch für Diskussionsfolgen hat!

  3. #1103
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe Einlegesohlen ausgemistet. Das war eine halbe Tüte voll.

  4. #1104
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Am Wochenende Handtaschen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #1105
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich wollte Ende März mit der Küche fertig sein. Bis auf den Backschrank, und da ist alles prima in Eidgenossen, bin ich fertig. Oh mein Gott, hab ich denn jahrelang nichts weg geworfen? Gewürze, abgelaufenes, Sachen mit Fehlern oder Makeln, ich hab wirklich ne Menge Mist gehabt.
    4 gelbe Säcke, 2 Taschen mit Altpapier und 2 Säcke Restmüll-Sonderabholung. Ich bin echt froh, aber auch fix und fertig...

    Klamotten jetzt erst in der Woche vor Ostern, da hab ich Urlaub und mache auch den Jahreszeiten-Wechsel
    Da war ja mal gar nix prima und in den Haferflocken auch noch diese Lebensmittelmotten *örgs*
    Das war meine Freitag Abend Beschäftigung : nur der Zucker durfte bleiben, der Rest wurde entsorgt, alle Eidgenossen gespült und am Samstag, nach dem einkaufen, neu befüllt und nur das, was ich wirklich brauche. Haferflocken erstmal nicht und auch Backkakao verwende ich äußerst selten. 4 leere Eidgenossen schaden auch mal nichts und ich habe endlich den gewünschten Platz für mein Puddingpulver gefunden.

    Betreffend Klamotten will ich am Donnerstag zu Aldi (hier Süd) und Vakuumbeutel besorgen, damit ich die voluminösen Wintersachen besser verstauen kann.
    Never judge a book by its cover...

  6. #1106
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Da war ja mal gar nix prima und in den Haferflocken auch noch diese Lebensmittelmotten *örgs*
    Das war meine Freitag Abend Beschäftigung : nur der Zucker durfte bleiben, der Rest wurde entsorgt, alle Eidgenossen gespült und am Samstag, nach dem einkaufen, neu befüllt und nur das, was ich wirklich brauche. Haferflocken erstmal nicht und auch Backkakao verwende ich äußerst selten. 4 leere Eidgenossen schaden auch mal nichts und ich habe endlich den gewünschten Platz für mein Puddingpulver gefunden.

    Betreffend Klamotten will ich am Donnerstag zu Aldi (hier Süd) und Vakuumbeutel besorgen, damit ich die voluminösen Wintersachen besser verstauen kann.
    Uuuiiiii, mit diesen Tierchen hatte ich letztes Jahr auch zu tun. Und sie waren seeeehr hartnäckig. Ich hab sie letztlich nur mit Schlupfwespen eliminieren können. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir nicht zur Plage kommt.

    Ich habe einige Jeans und Taschen ausgemistet am WE.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #1107
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Ich habe sie wohl mit den Haferflocken gekauft und außer in dem Eidgenossen waren sie nirgends; das ist halt das gute an Tupperware.

    Ich hatte vor 3 Jahren welche in einer geschenkten Pralinenpackung *Maden, sehr örgs* und vor über 20 Jahren das erste Mal damit zu tun, im Haselnusskrokant bei meiner Mutter; seither ist bei mir alles eingepackt.
    Never judge a book by its cover...

  8. #1108
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe sie wohl mit den Haferflocken gekauft ...
    "Schüttel", ich hab gleich mal meine Haferflocken kontrolliert.

  9. #1109
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Und ich hab erstmal keine gekauft und das Müsli auch ganz fies beäugt.
    Never judge a book by its cover...

  10. #1110
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und ich hab erstmal keine gekauft ....
    Das hätte ich wohl auch nicht getan, wenn in meinen was drin gewesen wäre.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •