Seite 164 von 294 ErsteErste ... 64 114 154 162 163 164 165 166 174 214 264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,631 bis 1,640 von 2938

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1631
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zwei Augencremes, die ich nicht vertrage.

  2. #1632
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Email-Benachrichtigungen und Newsletter, die ich nicht mehr brauche/ lese.

  3. #1633
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Gestern/ vorgestern ging es zu Hause weiter:
    Zwei alte Stühle und ein unansehnlicher alter Wäschekorb kamen auf den Sperrmüll.
    Nochmal zwei große Einkaufstaschen voller Kleidung, eine nie benutzte Laptoptasche (war ein Geschenk), ein Dekodöschen aus Porzellan in Herzform und ein nie getragenenes Modeschmuck-Armband kamen zu Oxfam. Ein Müllsack voller wirklich abgetragener Textilien steht bereit für den Caritas-Container.
    Dann habe ich noch Duftabfüllungen, Mineral-E/S-Probedöschen und -Tütchen sowie Nagellacke aussortiert. Eingetrocknete Nagellacke wurden für den Sondermüll rausgelegt, der nächste Woche abgeholt wird. Günstige Nagellacke habe ich in eine Kiste "zu verschenken" bei meiner Arbeit rausgestellt. Von den Minerals habe ich fünf, sechs behalten und den Rest ebenfalls entsorgt.
    Um die Duftabfüllungen hat es mir leid getan; eine habe ich behalten, eine habe ich tatsächlich letzte Woche geleert; der Rest war gekippt.

  4. #1634
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Strümpfe, Unterwäsche, Oberteile, Sportsachen, Kosmetikproben, Lidschatten, Krimskrams...

    Alles noch trag- oder nutzbare kommt mit zur Tauschparty bei meiner Schwester und danach ggf. zu Oxfam.

  5. #1635
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    ich hab mich auch bei diversen Newslettern abgemeldet, die Zeitschriften sortiert und gleich entsorgt und ein paar angeschlagene Tassen

  6. #1636
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich war an der Wäschekommode. Leider ist es viel und noch größtenteils vollkommen in Ordnung.
    Unnerbuxen durften trotzdem ein paar gehen und einige nach dem nächsten tragen.
    Der BH von gestern ist auch weg; hat ein Loch und die Schlafanzughose sogar drei...
    Hier erstmal gar nichts neu zu kaufen muss mein großes Ziel sein und mein Thema werden

  7. #1637
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Beim Schrank auf- bzw. umräumen am Wochenende, hab ich einige Klamotten aussortiert. Die gehen dann demnächst an die Kleiderstiftung.
    Ein ganzer Stapel Band-Shirts wird bei Facebook zum Verkauf angeboten.

    Ich bin mit dem Schrank noch lange nicht durch und werde sicher noch einiges finden, was raus kann/muss.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #1638
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe Unterwäsche aussortiert: 15 BHs, die ich nicht mehr ausfülle und einige olle Unterbuxen, die ihre besten Tage hinter sich haben. Außerdem habe ich Pröbchen, die schon ewig rumlagen, aussortiert. Das Zeug war teilweise schon mehrere Jahre alt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #1639
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe ein paar Kissen, die durchgelegen und unansehnlich geworden waren, entsorgt. Außerdem habe ich mir einen Ordner mit persönlichen Unterlagen vorgenommen und einen riesigen Stapel mit Papieren, die weg können, entsorgt.

  10. #1640
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Daughty im Ausmist-Wahn
    Wenn ich dich so lese, bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder meine Schränke zu durchstöbern (vor allem die Küchenschränke haben es nötig )

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 22:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •