Seite 181 von 294 ErsteErste ... 81 131 171 179 180 181 182 183 191 231 281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,801 bis 1,810 von 2937

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1801
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Geschirr mit abgeplatzten Ecken und Rändern, ein Tassensammelsurium, sonstige Einzelstücke aus dem Geschirrschrank.

  2. #1802
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Geschirr mit abgeplatzten Ecken und Rändern, ein Tassensammelsurium, sonstige Einzelstücke aus dem Geschirrschrank.
    Oh ja, das steht mir auch noch bevor...

  3. #1803
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Schuhe!
    Ganz viele!

    Anscheinend habe ich es fast 20 Jahre nicht übers Herz gebracht, da rigoros zu misten.
    Gestern habe ich es gemacht. Und einiges weg, was wirklich weg konnte und musste.
    Aber auch ein bischen was behalten und mir vorgenommen, die Vielfalt auch mehr zu nutzen.

    Außerdem zwei Trenchcoats, die im Flur hingen : H&M, ganz hellbeige, sicher fast 25 Jahre alt (zuletzt getragen vor 2 oder 3 Jahren) und einen schwarzen von Happy Size, dürfte 15-18 Jahre alt sein (mehrfach nachgefärbt, sonst wäre er schon längst hellgrau gewesen); beide wirklich mehr als todgeliebt.

    3 Schwerlastmüllsäcke sind es geworden; heute Nachmittag sind sie Geschichte.
    Geändert von juttali (16.10.19 um 09:55:18 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #1804
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Was ich mich schon länger frage, wo zauberst Du das eigentlich alles her, juttali? Ich dachte ja schon, ich hätte immer viel Kram gehabt.

    Bei mir durfte ein weiterer Schwung Nagellack gehen. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal lackierte Nägel hatte, was soll ich also damit?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #1805
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Nagellacke habe ich auch aussortiert und mir ging es wie dir, Zuckerfee
    Ich habe noch so schöne in braun-grau, schwarz-rot und schwarz, alle noch tip-top, also hebe ich sie mal auf, auch wenn ich mir die Nägel höchstens mal in nude lackiere
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #1806
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Nagellack habe ich auch ausgemistet, hab jetzt nur noch 5 Farben die ich wirklich mag, einen dunkelblauen für Halloween und einen Glitzertopcoat für Weihnachten oder so, was ich sogar wie nicht mehr benutze ist Lidschatten, da habe ich fast alles abgegeben, bis auf meine erste BB Palette und die Maccies aus der Disney LE, aber mehr aus nostalgischen Gründen

  7. #1807
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich habe heute früh zwei Blusen aussortiert, die ich ewig nicht anhatte.

  8. #1808
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Was ich mich schon länger frage, wo zauberst Du das eigentlich alles her, juttali? Ich dachte ja schon, ich hätte immer viel Kram gehabt.
    Jau, das frage ich mich auch. Ich habe ja schon nur 43 qm und wenn ich mir vorstelle, das alles, was Juttali beschreibt, darin stehen zu haben und ihre ist ja noch kleiner. 34 qm?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1809
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Ok, jetzt kann ich doch räumen...
    Aber ein bischen shoppen, ein Oberteil für Samstag und Einkaufen sind jetzt nichts geworden.
    A bissele blöd, aber jetzt kann und will ich es nicht ändern.

    Edit, 4 Stunden später:
    So, 4 Sommerschuh-Umzugskisten, die erstmal in den Keller kommen, sind fertig.
    Und drei mit normalen Schuhen. Das werden auch 4. Den Rest habe ich ja noch an den Füßen.
    Meine Winterschuhe transportiere ich selbst. Die sind in einem Stauraum über der Wohnungstür in insgesamt 6 großen dm Tüten...
    3 Schwerlastmüllsäcke sind im Auto. Das kommt davon wenn man sich fast 20 Jahre nicht von Schuhen trennen kann...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #1810
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Anzeige
    kann ich nicht nachvollziehen...

    Schwerlastmüllsäcke kann ICH nicht so füllen wie manch anderer. Ich hatte, um es nochmal erwähnt zu haben, letztes Jahr einen schweren Unfall mit der Schulter und somit bin ich eingeschränkt was das heben von Lasten angeht.

    Auch sind meine Umzugskartons deutlich kleiner als welche, die es wohl im Baumarkt so gibt; ich könnte sie sowieso niemals schwer befüllen geschweige denn tragen. Aus meiner Wohnung bekäme ich die alle raus, auch portionsweise ans Ziel, aber niemals wieder laufe ich 2 Etagen Steintreppen ohne den Handlauf zu benutzen...
    Deswegen vereinbare ich gerade eine Termin mit einer Firma, die das für mich übernimmt.

    Genauso wie die dm Taschen mit Winterschuhen in einem Stauraum über der Wohnungstür (der ganze Flur ist nur Türhoch). Die muss ich da mit einer Leiter hoch tun, deswegen sind nur wenige Paare pro Tasche dort verstaut. Bis 2018 war es ein großer Karton, der passgenau war; den kann ich in diesem Leben nicht mehr hoch heben, deswegen habe ich ihn so ersetzen müssen.
    Die werde ich alleine hin schaffen; Taschen tragen eine Hand und Handlauf die andere - das geht.

    Habt ihr mal 24 Jahre eine Wohnung im Eigentum gehabt und seit nie komplett ausgezogen? Ich denke nicht...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 22:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •