Seite 182 von 294 ErsteErste ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 232 282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,811 bis 1,820 von 2938

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1811
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    bezog sich auf 4 Sommerschuh-Umzugskisten. Hatte mit "normalen" Umzugskisten gerechnet. Da passen an sommerlichen Schuhen gerne bis zu 10-15 Paar rein.
    Und wie gesagt, das alles in einer 32?34?qm Wohnung. Da bin ich baff.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #1812
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Es war ein Billyregal voll mit Schuhen. Sehr gut geschichtet und gestapelt, mit einigen extra Böden.
    Und ein niedriges Regal davor für die aktuellen Lieblinge.

    Über 100 Paar Schuhe habe ich aber schon immer. Typisch sagt man für eher moppelige Frauen, da sich die Schuhgröße ja idR nicht so verändert.
    Ich habe aber auch alle Formen, Marken, Farben und Preise da. 2018 hatte ich wegen der Schulter nicht die Möglichkeit umzuräumen und war sehr unglücklich mit nur 3/4 Paar im Wechsel.
    Fakt ist aber auch : hätte es die Schulter nicht gegeben, würde ich jetzt nicht umziehen.

    Morgen ist der Kleiderschrank dran. Die Türen können schon in den Flur für den Sperrmüll.

    Sonntag sind die Taschen dran. Da sind ja schon vorgestern zwei raus geflogen. Kunstleder geht leider gerne kaputt.
    Und ein kleines Tischchen soll/muss raus. Ich brauche Platz zum weiter räumen.

  3. #1813
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Ich lese auch immer ganz fasziniert mit, was Du so ausmistest und einräumst, Juttali.
    Wirklich nicht böse gemeint.

    So lange habe ich noch nirgends gewohnt, inzwischen bald 11 Jahre in der aktuellen Wohnung ( 74 qm und Rumpel-Keller).
    Ich denke, in einer Woche hätten wir einen Umzug gestemmt. Der Keller wäre wohl das Schlimmste.
    Ich vermute, es hilft, nicht so viele Schränke zu haben. Und ich habe auch nicht viele Schuhe. Ich trage die meistens auf und wenn sie durch sind, kommen sie weg und neue her.
    Ähnlich bei Klamotten.

  4. #1814
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    (...) Habt ihr mal 24 Jahre eine Wohnung im Eigentum gehabt und seit nie komplett ausgezogen? Ich denke nicht...
    Nee, aber 14 Jahre 78 qm Mietwohnung mit großem Keller. Die war voll und da kam dann beim Umzug auch so einiges zusammen (weshalb ich zwischenzeitlich drastisch reduziert habe). Deswegen frag ich mich ja, wo Du alles verstaut hast in Deiner Wohnung
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #1815
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    ...
    Wirklich nicht böse gemeint.

    ...

    Das wäre ja noch schöner!


    Ich muss noch etwas ausmisten (Kleidung) und Kisten packen. Wie mal angedacht und jetzt konkret geplant kommt das Umzugsunternehmen am 20.11.

    Wir lesen uns hier dieses Jahr nicht mehr.
    Never judge a book by its cover...

  6. #1816
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    [COLOR=#ff0000][B]
    Wir lesen uns hier dieses Jahr nicht mehr.
    Schade.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1817
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Schade.

    Ich rede nur von diesem Fred.

    Hier muss man sich grad zum 100. mal anhören, wo man wie was hat braucht nutzt aufbewahrt etc.
    So eindringlich fragt in meinem persönlichen Umfeld niemand nach...
    Never judge a book by its cover...

  8. #1818
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Wenn man das so detailliert auflistet, dann sollte man davon ausgehen, dass die Leute das lesen, sich ihre Gedanken dazu machen und auch mal nachfragen.
    Die Nachfragen waren doch alle freundlich, oder ich habe was überlesen?

  9. #1819
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,603
    Sehe ich auch so.

  10. #1820
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich rede nur von diesem Fred.
    Ja, war mir klar, aber genau das empfinde ich als schade. Meine Gedaken gingen eher immer so in die Richtung, wie interessant es ist, wie du dein Leben neu ordnest. Mir hat das gut gefallen. Ich drück dir die Daumen, dass alles so gut läuft, wie du es planst und hätte gerne weiter teilgenommen - sowohl am Auflösen dieser Wohnung als auch am Einrichten der neuen Wohnung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 22:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •