Seite 150 von 294 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,491 bis 1,500 von 2938

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1491
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Viel Kleinkram, der sich angesammelt hatte, wie Flyer, Papierkram, Verpackungen, von denen ich dachte, dass ich sie eventuell noch mal brauchen würde, ein alter kaputter Gürtel.

  2. #1492
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Abgelaufene Medikamente. Unsere Apothekenschublade quoll über. Und auch in den nächsten Jahren brauchen wir nichts mehr zu kaufen. Vor allem keine Diclofenac Salbe. Da wir so viel reisen, haben wir mittlerweile Tuben aus halb Europa und darüber hinaus versammelt ...Rückenschmerzen in Bulgarien, Muskelschmerzen in Georgien. Vielleicht sollten wir statt Urlaubsbildern unsere Apothekenschublade herzeigen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #1493
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Nicht mehr genutzte Gardinen und Kochtöpfe (die sind an den jungen Flüchtling gegangen, der im Haus hinter mir eingezogen ist und nichts hat).

    Nicht mehr getragene Schals, Handschuhe, Tücher und Mützen und eine grau-rosa Sporttasche, die ich nie benutzt habe. Alles noch gut erhalten, deshalb an die Kleiderkammer der Kirche.

    Eine Handtasche, deren Henkel kaputt war. Repariert werden konnte der nicht mehr.

    Einige nicht genutzte Kosmetikprodukte. Die sind in ein Wanderpaket gegangen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1494
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Einen Haufen Kleiderbügel, der jetzt auf dem Weg nach Mannheim ist
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1495
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Ich habe eine Handtasche entsorgt und dekorative Kosmetik die ich nicht mag.

  6. #1496
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Deko - Decken & Kissen, die nicht benutzt in einer Box vor sich hin dümpelten. Verschenkt an eine Nachbarin mit 2 kleinen Kindern, die sich darüber gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #1497
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe eine Tüte voller abgetragener Kleidung in den Altkleidercontainer gebracht und zwei Paar völlig durchgelaufene Schuhe weggeworfen. Eine weitere große Tasche Kleidung nebst zwei Paar Schuhen (alles gut erhalten) steht bereit für den Oxfam-Laden.

  8. #1498
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Modeschmuck, den ich ewig nicht mehr getragen habe. Kosmetikpinsel, die nicht mehr taugten. Ein kleines Regal, das wackelte und eigentlich zu nichts taugte und zwei Bilderrahmen, bei denen das Glas gesprungen war. Außerdem eine Tasse mit Werbeaufdruck.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1499
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe mir einheitliche Bügel bestellt, da meine Kleiderbügel alle unterschiedliche Größen haben und dadurch manche Sachen immer runter rutschten.

    Jetzt war die Sommerseite meines Kleiderschrankes dran: einige Shirts/Oberteile aussortiert, Socken/Strümpfe aussortiert, Unterwäscheschublade extremst aussortiert, Klamotten-nur-noch-für-zuHause aussortiert. Ein 35-Liter-Müllbeutel steht jetzt im Flur und wird beim nächsten Gang entsorgt.

  10. #1500
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Ich habe auch alle Bügel in unserem Kleiderschrank nun auf Platzsparbügel umgestellt.
    Die sind mit Stoff bezogen, da rutscht nichts runter.

    Man hat dadurch wirklich mehr Platz und es sieht einfach ordentlicher aus.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 22:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •