Seite 103 von 296 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,021 bis 1,030 von 2959

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1021
    Registriert seit
    08.02.17
    Beiträge
    40
    Anzeige
    Ich finde die Idee das Make Up an Mädels zu verschenken toll,super Idee.
    Ich habe mit meinem Sohn zusammen ausgerümpelt,vor allem Kartons,die ich immer aufhebe,weil ich früher viel bei Ebay verkauft habe.
    Obwohl ich da nicht mehr so aktiv bin,hatte sich die Aufheberei richtig festgesetzt,Mensch wie irre,soviel Müll.
    Jetzt freue ich mich jedesmal,wenn ich die aufgeräumte Kammer sehe:-)

  2. #1022
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich habe ein Geschirrtuch und eine kleine Küchenreibe aussortiert.

    An die Nagellacke müsste ich eigentlich auch mal ran. Hatte ich schonmal gemacht und die Lacke dann mit ins Büro gebracht. Die Mädels dort haben sich fast nicht mehr eingekriegt, weil ich so tolle Sachen loswerden wollte.
    Ich bin ja eh nicht so die große Sammlerin, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, dass fast alles, was man aussortiert, irgendjemand noch gebrauchen kann. Ich frage mich dann manchmal wie "zugemüllt" die Wohnungen der Menschen aussehen müssen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #1023
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Lippenstifte und Lipliner
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1024
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Die Kruschelschublade im Bad
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #1025
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nagellacke....

    Bitte erinnert mich daran, dass ich die nächsten Jahre Nagellacke weder in rot, nude, taupe oder mauve oder irgendeiner Nuance davon kaufen brauche ...

  6. #1026
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich hab den ganzen Nachmittag 3 Umzgskartons aussortiert, die alle mit "Babykiste", "süße Kinderklamotten" bzw. "Jungs 2001-2004" beschriftet waren...
    Übrig geblieben ist 1 kleiner neuer Umzugskarton.

    Das war emotional richtig anstrengend.
    Selbst gemalte Bilder ohne Ende, Klamotten, die teils wirklich süße sind (Babysachen halt), aber auch viel Kram an den ich mich überhaupt nicht erinnert habe (und weg damit).
    Ich bin zufrieden mit dem was jetzt noch da ist, eine richtig liebevolle Kiste mit ein paar niedlichen Klamotten, jeder eine kleine Bildermappe, da sind auch Weihnachtswunschzettel aus der 1. Klasse etc drin, die ersten Schuhe, ein paar Rasseln, die Lieblingsvorlesebücher aus der Kleinkindzeit
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #1027
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Make-up-Pinsel, die haaren oder kratzig sind. Da gibt's keine Hoffnung auf Besserung, also ab in die Tonne.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #1028
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Haarzubehör, uralte Duftproben, neuere nichtgenutzte Kleinigkeiten, einen Wasserkocher, der es nicht mehr tut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1029
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Notiz an mich
    *für Zahnpasta gilt dasselbe wie für AMUE : wenn ich sie nicht mag, kann sie gleich wieder weg!
    *das gilt auch für Haarspray, auch wenn es was taugt, aber die Düse nicht so tut wie sie soll.
    *wenn man Ordnung hält und z.B. Zahnseidesticks immer an denselben Platz räumt, kauft man keine nach, wenn man eigentlich noch welche hat
    *ich bin die einzige, die hier badet und/oder eine Gesichtsmaske macht, beides aus zeitgründen im Durchschnitt nicht öfter als 2 mal die Woche; warum zum Geier habe ich dann sooo viel da (ok, 2/3 sind Geschenke, aber dann muss ich selbst halt auch mal nix kaufen...)
    *ich muss mit allem großzügiger werden, ich hab genug

    Edit :
    Ich sehe Licht ganz am Ende des Tunnels... Mein Bad wird nicht minimalistisch werden, aber es gibt dann nur noch Sachen, die da sind, weil ich sie mag und nicht, weil ich sie aufbrauchen muss.
    Ein paar Sachen wandern an meine Maman, über ein paar andere Sachen freut sich eine Freundin und eine Arbeitskollegin.
    Und um Drogerien mache ich jetzt ne Weile einen großen Bogen; ich brauche aktuell echt nix...
    Geändert von juttali (13.02.17 um 12:38:52 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #1030
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Beim Aufräumen der Küche ist ein hässliches Windlicht in den Müll geflogen, das ich mal geschenkt bekommen hatte und das immer nur im Weg stand.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •