Seite 129 von 296 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 179 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,281 bis 1,290 von 2957

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1281
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Anzeige
    ein ganzer Waschkorb voll mit genialer Literater...
    L' enfèr - c'est les autres

  2. #1282
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich habe noch einen Videorekorder gefunden, der auf keinen Fall mehr funktioniert.
    Und der andere hat auch Macken. Ich glaube, beide werden demnächst dran glauben müssen.

    Und dann werde ich mich von allen original gekauften Disney Videokassetten trennen. Teilweise habe ich die auch noch zusätzlich in Originalsprache gekauft. Dafür soll es aber Nachfragen geben, da muss ich mich mal schlau machen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #1283
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Kugelschreiber, in jeder Schublade liegen welche rum und wenn man einen braucht, dann schreibt der nicht mehr

  4. #1284
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Ich hab angefangen, endlich mal meinen Kleiderschrank auszumisten. 1 großer Karton mit Kleidung und 1 Karton mit Schuhen gehen auf die Reise zur Kleiderstiftung. Einiges versuche ich an Momox zu verkaufen. Wenn sie alles nehmen, kommt auch ein kleines Sümmchen zusammen.

    Ich bin damit aber noch lange nicht fertig ... ich hab viel zu lange nicht ausgemistet.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #1285
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich war heute mal wieder im Keller fleißig, nachdem das Wetter heute nachmittag gar nicht mehr schön war. Ich habe einen Karton mit 10 Büchern und einer DVD für Momox zusammenbekommen, zwei Ordner voll mit Unterlagen aus dem Studium entsorgt sowie eine große Tüte voll mit Kleidung, die wirklich nichts mehr ist, zum Entsorgen fertiggemacht, darin sind zwei Cardigans, drei Hosen, fünf Shirts und eine Bluse. Außerdem habe ich im Bad eine kleine Tüte mit angefangenen Proben von Produkten, die ich dann doch nicht mochte, gesammelt und entsorgt. Ein paar noch gut erhaltene, fast volle Full Size Kosmetika und mehrere Dosen mit Lidschatten wurden für ein Wanderpaket bereitgelegt.

    Ich könnte noch weitermachen. Irgendwie mag ich den meisten von meinem Kram nicht mehr sehen.

  6. #1286
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,876
    Ich hab am Wochenende meine Herbstdeko aus dem Keller geholt und ein paar uralte Sachen entsorgt. Und dann habe ich neue gekauft.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  7. #1287
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Meine Kleiderschrank-Umräum-Sommer-Winter-Aktion wäre dran, eigentlich am kommenden Montag, aber wahrscheinlich muss ich da arbeiten...

    Ich glaube, ich brauche dafür Urlaub; kann ich auch noch machen, schließlich habe ich noch 13 Tage
    Never judge a book by its cover...

  8. #1288
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Ich hab am Wochenende meine Herbstdeko aus dem Keller geholt und ein paar uralte Sachen entsorgt.
    Ich auch.

    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Und dann habe ich neue gekauft.
    Darauf habe ich verzichtet. Ein paar Teile hatte ich ja noch, die habe ich mit Kerzen in herbstlicheren Farben und auch bereits vorhanden kombiniert. Das musste reichen. Dazu kommt dann immer mal etwas Naturdeko: Eicheln, Kastanien, ein Strauß aus herbstlich verfärbten Blättern.

  9. #1289
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich bin selten im Dekowahn (warum auch; Herbst und Winter bin ich nur im dunkeln daheim) und habe meinen kleinen Esstisch ganz einfach gehalten :

    graue Tischdecke (habe aber auch zig andere Farben in 90x90)
    dunkelgraues Ahornblatt aus Filz in der Mitte (alternativ pinkfarbener Osterhase oder dunkelroter Stern für Weihnachten)
    darauf ein beerenfarbenes Mosaikwindlicht (Schnapper aus dem Lidl für um 5€), alternativ mehr als genug Kerzenhalter

    das sieht aktuell herbstlich aus, aber eben nicht übertrieben.

    Mein Wohnzimmertisch, der vor der Schlafcouch steht, bleibt so undekoriert, wie er ist. Mittelpunkt ist ein Tarteburner von YC, das reicht. Außerdem liegt da genug rum, was auch auf einem Nachttisch rumliegen würde...
    Geändert von juttali (26.09.17 um 12:46:40 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #1290
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Trinkflaschen und Plastikdosen, wo die nur alle hergekommen sind
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •