Seite 184 von 294 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 234 284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,831 bis 1,840 von 2935

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1831
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Anzeige
    Ich habe gerade meinen Kleiderschrank ausgemistet, besonders die Unterwäsche, Socken und Strumpfhosen. Meine Güte, kam da ein Menge Zeug aus den Tiefen der Schubladen

    Ich habe eine große Tragetasche mit ollen Sachen füllen können und habe definitiv noch mehr als genug an brauchbarer und schöner Wäsche übrig. Und nun immerhin mal wieder eine Übersicht über das, was da ist
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #1832
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Ebenfalls ausgemistet die Unterwäscheabteilung, denn vieles ist mittlerweile zu groß geworden Wobei bei den BHs komischerweise nur die Unterbrustweite mittlerweile zu weit ist, die Körbchen passen weiterhin sehr gut.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #1833
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Das Zimmer meines Kindes wegen Neugestaltung. Wir machen das gemeinsam und ich wünsche ihm ein Schloss, damit er alles was er findet und braucht in seinem Leben lagern kann lol

  4. #1834
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Das Zimmer meines Kindes wegen Neugestaltung. Wir machen das gemeinsam und ich wünsche ihm ein Schloss, damit er alles was er findet und braucht in seinem Leben lagern kann lol
    Magst du mal etwas über die Art der Neugestaltung berichten
    Bei uns wird das gegen Ende des Jahres auch Thema sein
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #1835
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Er wird 11 und das Kinderzimmer wird seinen Bedürfnissen (Kleiderschrank zu klein, Bücherregal zu knapp, Farbe mittelblau mit weiß) nicht mehr gerecht. Ich habe halt zugewartet...und nun ist es soweit.

    Was möchtest du wissen?

  6. #1836
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Genauso ist es bei uns auch und ich bin am Überlegen, welches neues Kinderzimmer und was für Bestandteile .....
    streichen wollen wir auch gleich
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #1837
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Er hat immer eine farbige Wand, er wollte schwarz..wir haben uns auf eine Wand in anthrazit geeinigt. Dazu eine Kommode in dunkelgrau Hochglanz, für Konsole, Hifi und Co, die ist mit viel Stauraum, der Schrank wird groß (Pax von Ikea) und weiß.

    Die restlichen Wände weiß. Ich habe noch Disko/Spiegelkugeln (groß) die möchte er eventuell auch aufhängen.
    Sein Schreibtisch bleibt, der ist weiß. Sein TrippTrapp ist alt, aber nachdem er hellgrau ist, passt er in sein Frarbkonzept.

    Die blaue Bettwäsche wird auf grau gewechselt (ich nehme immer Fleuresse; da gibt es tolle Farben mit passenden Laken) Die alte Blaue kommt für seine Schlafgäste dann zum Einsatz.
    Er wünscht sich einen Raumteiler, in Betonoptik. Da habe ich was tolles Textiles gesehen. Bücherregal weiß.
    Ein Componibili kommt noch rein mit 4 Fächern, er möchte schwarz. Ist ok für mich. Bitte Tower bekommt er sicher keinen, das ist mir für ein Kinderzimmer zu teuer.

    Er hat einen schwarz weißen Teppich (Vintage Kuhfell, den ich mal geschenkt bekommen habe, weil ihn jemand nicht mehr möchte) drinnen, der kann bleiben. Verändert wird nur die Position.
    Er hat einen Sitzsack in petrol, der bleibt als einzig buntes Element.... Aber da er noch Lego rumstehen hat und Fotos und Medaillen wieder aufhängen wird, wird es nicht so steril wie befürchtet. Mal sehen.

    Schau mal auf Pinterest, mit den Bildern dort haben wir uns auf Anthrazit einigen können.

  8. #1838
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Für den Sitzsack kann man super schnell einen Bezug nähen.
    Ich sitze gerade vor ein paar Kissen und überlege, wie sie neu verteilt werden sollen... Oder ob davon wer nicht mit kommen darf. In Zukunft gibt es ja Bett und Couch und nicht nur die eine Bettcouch, also eigentlich mehr Platz zum dekorieren...

  9. #1839
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Er hat immer eine farbige Wand, er wollte schwarz..wir haben uns auf eine Wand in anthrazit geeinigt. Dazu eine Kommode in dunkelgrau Hochglanz, für Konsole, Hifi und Co, die ist mit viel Stauraum, der Schrank wird groß (Pax von Ikea) und weiß.

    Die restlichen Wände weiß. Ich habe noch Disko/Spiegelkugeln (groß) die möchte er eventuell auch aufhängen.
    Sein Schreibtisch bleibt, der ist weiß. Sein TrippTrapp ist alt, aber nachdem er hellgrau ist, passt er in sein Frarbkonzept.

    Die blaue Bettwäsche wird auf grau gewechselt (ich nehme immer Fleuresse; da gibt es tolle Farben mit passenden Laken) Die alte Blaue kommt für seine Schlafgäste dann zum Einsatz.
    Er wünscht sich einen Raumteiler, in Betonoptik. Da habe ich was tolles Textiles gesehen. Bücherregal weiß.
    Ein Componibili kommt noch rein mit 4 Fächern, er möchte schwarz. Ist ok für mich. Bitte Tower bekommt er sicher keinen, das ist mir für ein Kinderzimmer zu teuer.

    Er hat einen schwarz weißen Teppich (Vintage Kuhfell, den ich mal geschenkt bekommen habe, weil ihn jemand nicht mehr möchte) drinnen, der kann bleiben. Verändert wird nur die Position.
    Er hat einen Sitzsack in petrol, der bleibt als einzig buntes Element.... Aber da er noch Lego rumstehen hat und Fotos und Medaillen wieder aufhängen wird, wird es nicht so steril wie befürchtet. Mal sehen.

    Schau mal auf Pinterest, mit den Bildern dort haben wir uns auf Anthrazit einigen können.
    hört sich in der Tat richtig cool an
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #1840
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Anzeige
    Das "Alles, was sonst keinen richtigen Platz hat"-Fach im Allzweckschrank. Es ist allerlei Krams rausgeflogen und ich habe endlich meine Kleiderbürsten wiedergefunden
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 22:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •