Seite 133 von 296 ErsteErste ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 183 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,321 bis 1,330 von 2956

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1321
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Am Samstag habe ich das Momox-Paket und die große Tüte für Oxfam (in die noch unverstrickte Wolle und ein paar gut erhaltene Schals gewandert sind) weggebracht.

    Gestern habe ich dann meine Duftabfüllungen ausgemistet. Viele waren gekippt, ausgelaufen oder "unansehnlich" (bei den Roll-ons hatte sich unten so komisches Zeugs abgesetzt *örgs*). Es sind ca. 20 Abfüllungen in den Müll gewandert; zwei Düfte in Full-Size habe ich für ein Wanderpaket rausgelegt sowie noch jede Menge gut erhaltene Haarspangen (Patentspangen). Ein paar abgeranzte Patentspangen habe ich weggeschmissen.

  2. #1322
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    7 große Tüten für die Bethel-Sammlung. Meine Mann meinte trocken, die könnten die Sammlung für beendet erklären, wenn ich die da abgeworfen hätte.
    Recht hat er
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1323
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Küchenschränke ausgemistet,Teller,Kaffeebecher,Gläser und einige Kochutensilien.Ne kleine Küchenmaschine,eine zu kleine Kaffeemaschine die nur im Schrank stand.
    Wird alles verschenkt an Nachbarn im Haus.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #1324
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Ewig alte dekorative Kosmetik. Ich kann mich so schwer trennen, denn ich denke dann immer "ach vielleicht will ich genau diese Farbe doch noch mal irgendwann verwenden". Aber alles was eingetrocknet und ranzig ist kann definitiv weg, auch wenn es die LE Weihnachtspalette von Bobbi war (geschätzt 2005 oder so).
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #1325
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ein Paket für Momox habe ich heute auch fertig gemacht. Leider wollten die 2/3 nicht. Jetzt weiß ich nicht wohin mit 2 Umzugskartons Bücher. Irgendwie gibt es hier auch keine Altpapiercontainer...

  6. #1326
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Was stellt ihr bei ebay eigentlich als Startpreis ein?
    Und was ist eine gute Start- Endezeit?

  7. #1327
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Schuhe und Jacken, bzw den ganzen Abstellraum. Ein Teil geht nach Polen, ein Teil in den Müll, Schuhe zum Teil in die Altkleidersammlung. Ich habe immer noch sehr viele Schuhe und muss mal wirklich einige wieder tragen.

  8. #1328
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Noch 2 dazu, ich bin 9 Tüten losgeworden und zucke jedesmal zusammen, wenn ich an der leeren Ecke im Keller vorbei gehe.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1329
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ewig alte dekorative Kosmetik. Ich kann mich so schwer trennen, denn ich denke dann immer "ach vielleicht will ich genau diese Farbe doch noch mal irgendwann verwenden". Aber alles was eingetrocknet und ranzig ist kann definitiv weg, auch wenn es die LE Weihnachtspalette von Bobbi war (geschätzt 2005 oder so).
    Gestern ist mir beim Lipgloss-greifen noch andere Produkte entgegen gefallen. So habe ich gestern meinen Kosmetik-Schrank ordentlich ausgemistet. Ja, um manche Paletten finde ich es auch schade, aber einfach schon zu lange da und schon zu lange nicht mehr genutzt. 2 Sachen sind dann in die Back 2 Mac Tüte gelandet.

  10. #1330
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ein Paket für Momox habe ich heute auch fertig gemacht. Leider wollten die 2/3 nicht. Jetzt weiß ich nicht wohin mit 2 Umzugskartons Bücher. Irgendwie gibt es hier auch keine Altpapiercontainer...
    Kannst Du die nicht schubweise in einem kleineren Karton vor die Tür stellen "zu verschenken"? So bin ich auch einige Bücher losgeworden.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •