Seite 207 von 296 ErsteErste ... 107 157 197 205 206 207 208 209 217 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,061 bis 2,070 von 2959

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2061
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Du könntest es auch über Vinted versuchen. Ist ehemals Mamikreisel/Kleiderkreisel.

    Ich hab bisher gute Erfahrungen gemacht (mit meinen aussortierten Klamotten).
    Danke für den Tipp

  2. #2062
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Heute ist das Bad dran.
    Was ungeliebt oder unbrauchbar ist, darf nach über einem Jahr Verweilzeit jetzt gehen.
    Und sortieren muss ich auch. Dringend.
    Never judge a book by its cover...

  3. #2063
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    @ Mrs. Pink. Nachdem sich doch einiges angesammelt hat, quer Beet 128-140-152 cm
    Magst du mir den Link schicken? Ich suche nämlich momentan ab 152...

  4. #2064
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Schon wieder einiges an Pröbchen im Bad.
    Und fast leere, ältere Seren und Waschgels. Und drei eingetrocknete Masken, zwei davon noch gar nicht so alt.
    Never judge a book by its cover...

  5. #2065
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Kleidung, darunter auch ein ungetragener EspritTrench Coat der seit Jahren im Kasten hängt. Weg damit, soll sich wer daran erfreuen. Ein schöner Kindervorhang für die Nachbarin.

  6. #2066
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,337
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    Hallo Trixie,
    bitte berichte doch mal, wenn Du die Matratze ausprobiert hast. Ich habe ähnliche Beschwerden wie Du.
    Viele Grüße Sally-Ann
    Nachtrag zur Matratze: ich finde sie gut, gar nicht so hart, wie ich gedacht habe. Ich schlafe gut, habe das Gefühl, dass ich weniger Probleme mit der Lendenwirbelsäule habe (die immer morgens schmerzt, wenn ich etwas zu lange geschlafen habe). Für die Schultern hat es wahrscheinlich nicht so viel gebracht, bzw. arbeite ich daran ja mit mehreren Mitteln, Matratze ist nur ein Baustein.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #2067
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,602
    Meine Schublade mit Tüten und das Schuhfach mit Schuhpflege war gestern mal dran, alles unliebsame, wie eingetrocknete Schuhcreme und alte Schuhputzlappen und einiges an Tüten habe ich entsorgt.

  8. #2068
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Nachtrag zur Matratze: ich finde sie gut, gar nicht so hart, wie ich gedacht habe. Ich schlafe gut, habe das Gefühl, dass ich weniger Probleme mit der Lendenwirbelsäule habe (die immer morgens schmerzt, wenn ich etwas zu lange geschlafen habe). Für die Schultern hat es wahrscheinlich nicht so viel gebracht, bzw. arbeite ich daran ja mit mehreren Mitteln, Matratze ist nur ein Baustein.
    Vielen Dank für den Bericht.
    Viele Grüße Sally-Ann

  9. #2069
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,320
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Meine Schublade mit Tüten und das Schuhfach mit Schuhpflege war gestern mal dran, alles unliebsame, wie eingetrocknete Schuhcreme und alte Schuhputzlappen und einiges an Tüten habe ich entsorgt.
    Mein Sammelsurium an Tüten dient als Müllbeutel. Mal sehen wann ich damit durch bin.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #2070
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,602
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Mein Sammelsurium an Tüten dient als Müllbeutel. Mal sehen wann ich damit durch bin.
    Bei größeren Tüten mache ich das auch, ich hatte auch noch so viele kleine Tüten, von Apotheken usw., die habe ich entsorgt.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •