Seite 142 von 294 ErsteErste ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 192 242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,411 bis 1,420 von 2938

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1411
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Layla, ich hab mir das gerade mal angeguckt. Also ich wähle aus, was ich dahin schicken möchte und dann zeigt es mir pro Teil den Preis an. Dann schicke ich das weg und was passiert dann? Nehmen die das dann alles automatisch oder bekommt man von denen auch Sachen wieder zurück, die sie dann nicht nehmen etc.?
    Kannst du etwas genauer berichten? Das wäre lieb.
    Das würde mich in der Tat auch interessieren
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #1412
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Die nehmen in der Regel alles, wenn es gut erhalten ist. Allerdings habe ich schon Sachen zurückbekommen, da stand dann, dass es unklar sei, ob es ein Original ist (was es immer war) oder irgendwas hat denen nicht gepasst. Man bekommt eine Mail bevor die das zurückschicken und kann entscheiden, ob man die Sachen zurückbekommen möchte oder nicht. Für das Zurückschicken muss man Porto zahlen. Habe ich moistens gemacht, dann die Sachen nochmal hingeschickt und dann haben die die behalten. Keine Ahnung, an was das liegt. Vermutlich an dem, der kontrolliert - ich weiß es nicht.

  3. #1413
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Miria, danke! Was kostet denn der Rückversand?
    Und wie aktuell müssen die Sachen denn sein?
    Ich habe hier viele Sport Klamotten von Nike, die mir einfach zu klein sind aber schon sehr alt. Bestimmt so 15 Jahre. Wie ist das dann?

  4. #1414
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Miria, danke! Was kostet denn der Rückversand?
    Und wie aktuell müssen die Sachen denn sein?
    Ich habe hier viele Sport Klamotten von Nike, die mir einfach zu klein sind aber schon sehr alt. Bestimmt so 15 Jahre. Wie ist das dann?
    ich habe es gerade mal überflogen und darf hoffentlich auch antworten , angeblich laut homepage nicht älter als 5 Jahre.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #1415
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke euch, ich schau mir das heute Abend mal an.
    Aber wenn es nicht älter ais 5 Jahre sein darf, dann fällt das für mich flach. Die meisten Sachen, die ich immer wieder mal ausmiste, sind viel älter.

  6. #1416
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich habe gerade auch mal genauer geschaut, ich habe viel von H&M, teilweise neu oder neuwertig, aber das nehmen Sie schon mal gar nicht...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #1417
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Falls jemand noch Kosmetik ausmisten möchte verweise ich auf meinen Thread zu dem Thema... oder schickt mir eine PN, wenn ihr den nicht findet.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #1418
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich weiß nicht mehr genau, was der Rückversand kostet. Paar Euro, Kosten für ein Paket. Aber war nicht übermässig teuer, denke ich.

    Ich habe nie geschaut, wie alt die Klamotten sind, nur ob sie noch ok sind. Habe das dann hingeschickt und wegen des Alters kam nie was zurück.

  9. #1419
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Miria, danke! Was kostet denn der Rückversand?
    Und wie aktuell müssen die Sachen denn sein?
    Ich habe hier viele Sport Klamotten von Nike, die mir einfach zu klein sind aber schon sehr alt. Bestimmt so 15 Jahre. Wie ist das dann?
    Miria hat das meiste ja schon erklärt.

    Ich hab beim letzten Mal eine Jeans zurückbekommen. Angeblich wegen der falschen Marke. Stimmte nicht, aber egal.
    Sie schreiben dann eine Mail und listen die Sachen auf, die sie nicht annehmen. Man kann dann entscheiden ob man sie zurück haben möchte (4 EUR Porto muss man überweisen) oder ob sie die direkt vernichten sollen. Ich hab mir die Jeans zurückschicken lassen.

    Meine Sachen war auch teilweise älter als 5 Jahre. Solange sie aber gut erhalten sind, ist das kein Problem.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #1420
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich habe letztes Wochenende ordentlich was zum Altkleidercontainer bzw. in den Müll gebracht: ein Paar völlig ausgetretene Stiefeletten, ein Kleid, vier Oberteile, eine Hose und jede Menge Papierkram.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 22:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •