Seite 140 von 296 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 190 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,391 bis 1,400 von 2952

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1391
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Zwei olle Deichmanntüten voll für den Müll, ein Schuh Karton voll zum spielen für die Tochter meines Cousins.
    Da warst Du aber sehr erfolgreich. Das war doch sicher eine ganze Schublade voll? Dann passen Deine Kopfbedeckungen wieder in die Kommode.

  2. #1392
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich müsste dringend meine Flurkommode entrümpeln. Ein Hemnes mit 3 Schubladen. 2 davon sind rappelvoll mit Schals und Tüchern. Ich finde da leider auch nichts wieder, so dass ich immer die selben rausziehe... Hat jemand einen Aufbewahrungstipp für mich, damit da wieder Ordnung herrscht, die auch bestehen bleibt?

  3. #1393
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich müsste dringend meine Flurkommode entrümpeln. Ein Hemnes mit 3 Schubladen. 2 davon sind rappelvoll mit Schals und Tüchern. Ich finde da leider auch nichts wieder, so dass ich immer die selben rausziehe... Hat jemand einen Aufbewahrungstipp für mich, damit da wieder Ordnung herrscht, die auch bestehen bleibt?
    Es gibt diese Sockensortierteile mit einzelnen Fächern, die man in Schubladen geben kann. Für kleinere Tücher geht das bestimmt ganz gut.

    Ich falte meine Schals und Tücher auf ca A4 Größe und sortiere sie hintereinander stehend, also mit der geschlossenen Kante nach oben.

  4. #1394
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Sockenteile sind sicherlich zu klein. Ich habe nur große Tücher und Wollschals.

    Wie machst du das denn stehend? Kippt das nicht um?

  5. #1395
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Die Sockenteile sind sicherlich zu klein. Ich habe nur große Tücher und Wollschals.

    Wie machst du das denn stehend? Kippt das nicht um?
    Nein, ich habe auch reichlich , die stehen dicht an dicht, jeweils über die ganze Tiefe der Schublade (ich habe Vollauszüge), wie Karteikarten.

  6. #1396
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ok, ich versuch das mal.... danke!

  7. #1397
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Da warst Du aber sehr erfolgreich. Das war doch sicher eine ganze Schublade voll? Dann passen Deine Kopfbedeckungen wieder in die Kommode.

    Nö, ich hab die anderen Sachen übersichtlicher verteilt...
    Für die Mützen und Hüte habe ich im Garderobenbereich einen anderen Platz gefunden. So werde ich sie auch eher mal anziehen bzw. abwechseln (bei dem Wetter habe ich immer eine Kopfbedeckung auf).

    Es waren auch Teile, die oben drauf standen, Schämmchen, Pinsel, etc.pp. ein Haufen Kruscht halt, z.B. auch einiges in Pastelltönen usw.; warum soll ich Sachen behalten, die ich nicht mehr benutzen werde?
    Never judge a book by its cover...

  8. #1398
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Ich habe meine Schublade mit Strumpfhosen und Strümpfen aufgeräumt und einiges aussortiert.

  9. #1399
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich habe am Wochenende Papiere ausgemistet. Unglaublich was da alles zum Vorschein kam. Zumindest habe ich jetzt die Steuerunterlagen zusammen. Ich muss aber noch einen Riesenstapel Dokumente schreddern und einen anderen Riesenstapel abheften *ächz*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #1400
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Anzeige
    Ich habe gerade geschlagene 2 Stunden Papiere abgeheftet und geschreddert. Ich finde es unglaublich wie körperlich und geistig anstrengend das ist. Ich fühle mich total ausgelaugt. Zumindest sollte mir das eine Lehre sein, dass ich meinen Papierkram nicht wieder 3 Jahre lang einfach nur auf einen Haufen werfe
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •