Seite 124 von 296 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 174 224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,231 bis 1,240 von 2952

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1231
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich rede von einem belegten Brötchen, bei dem man nicht mehr erkennen konnte, ob es mit Wurst oder Käse belegt war. *würg*

  2. #1232
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,843
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich rede von einem belegten Brötchen, bei dem man nicht mehr erkennen konnte, ob es mit Wurst oder Käse belegt war. *würg*
    so ein undefinierbares Brötchen (oder ein belegtes Brot) hat mein Bruder bei der Renovierung seiner ersten Wohnung zwischen Fensterbank und Heizung gefunden *kotz*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #1233
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Ich wollte schon ein undefinierbares Brot in Alufolie aus dem Bürokühlschrank entsorgen, das da ewig herum lag.
    Dann habe ich aber in letzter Sekunde geschnallt, dass da jemand jeden Tag ein frisches, immer gleich aussehendes Brot an die selbe Stelle legt

    Upps, das hätte peinlich werden können ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1234
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich glaube die Bürokühlschränke sind überall gleichermaßen verseucht. Ich lege bei uns nur etwas rein, dass luftdicht verpackt ist.

    Ausgemistet habe ich akutell ein paar Hausschuhe und 2 Wäschesammler.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #1235
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    Ich ahbe am Wochenende 3 Autoladungen voll ausgemistet meine Wohnung hat sich inhaltlich mind. halbiert. Das ist ein großartiges Gefühl! Ich darf jetzt nur nicht nachkaufen - und ich bin gespannt, wann ich das erste Teil vermisse...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #1236
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,843
    hast du das zur Müllhalde gebracht? Ich müsste mal unbedingt meinen Keller ausmisten.. was sich da alles so angesammelt hat..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #1237
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,616
    Die nächsten zwei Kartons im Keller - hurra, ich hab die Seife gefunden, von der ich wusste, dass sie doch irgendwo sein muss
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #1238
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    hast du das zur Müllhalde gebracht? Ich müsste mal unbedingt meinen Keller ausmisten.. was sich da alles so angesammelt hat..
    Ich bin zum Wertstoffhof (manchmal auch Recyclinghof) gefahren und habe dort sortiert (Elekroschrott, Holz, Metall, Hartplastik, Sperrmüll). Und zack, alles weg

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1239
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Mal wieder Unterwäsche... alle Schlüpfer, die nix mehr sind (weil Gummifäden rausstehen oder sie ausgeleiert sind), werden jetzt noch einmal getragen (wenn ich mir schon die Mühe gemacht hatte, sie zu waschen und zusammenzulegen) und dann direkt vom Tragen in den Müll entsorgt.

  10. #1240
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    ...Ich darf jetzt nur nicht nachkaufen - und ich bin gespannt, wann ich das erste Teil vermisse...
    Vor zwei Wochen musste ich zu IKEA und einen billigen Topf nachkaufen. Vor einem guten Jahr habe ich die billigen IKEA Töpfe rausgeworfen, weil ich mir noch ein gutes Topfset mit Multiply Wänden gekauft habe. Und nun, als wir unser Campingzeug gepackt haben ist mir eingefallen, wozu ich den billigen Topf brauchte...

    Letzte Woche habe ich ein Bekleidungspaket gepackt und einer Bekannten geschickt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •