Seite 17 von 296 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 2959

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #161
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Anzeige
    Ich habe bzw. wir haben in letzter Zeit ein paar größere Dinge weggeschafft: den alten Röhrenfernseher, einen defekten Crosstrainer, ein altes Ledersitzkissen, meinen alten Motorradhelm und einen alten Schreibtischstuhl. Außerdem den Rest von unserem zusammengesägten Weihnachtsbaum, der befand sich nämlich noch auf der Terasse

    Als nächstes räume ich meinen Kleiderschrank um (nicht für den Sommer, sondern weil ich meine Businesskleidung jetzt nicht mehr wirklich brauche *freu*) und bei der Gelegenheit wird auch bestimmt einiges rausfliegen.
    __________


  2. #162
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Den 3/4 Klamottenbestand meiner Tochter. Die wachsen soll schnell
    Und die gute Hälfte meines Kleiderschranks - nach meiner Gewichtsabnahme passt so vieles nicht mehr.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #163
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    @elke

    Glückwunsch, da macht das ausmisten doch gleich doppelt Spass. Ich kann das hoffentlich in ein paar Monaten auch machen.

  4. #164
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Und die gute Hälfte meines Kleiderschranks - nach meiner Gewichtsabnahme passt so vieles nicht mehr.
    Toll, herzlichen Glueckwunsch, Elke

    Bei mir ist jetzt MU dran Tschüss, Manhattan und BE, zig Proben die ich schon ewig mit mir rumschleppe *KleinviehmachtauchMist*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #165
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    meine Deko, endlich kann ich mich durchringen, die Schönheiten die ich nicht benutze in die TB zu geben, dann noch ein paar Bücher und Fachzeitschriften, die nimmt meine Freundin morgen mit zum Flohmarkt

  6. #166
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab heut total hektisch den Kleiderschrank meiner Tochter ausgemustert, weil morgen Kleidermarkt ist, hab dann eine schwere Kiste
    Winterklamotten in den Keller gebracht *ächz* hab alles etikettiert und so weiter und hab dann festgestellt, dass ich mich um eine Woche vertan habe, der Markt ist erst am 20.April. Wie gut, dann hab ich das schon erledigt
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #167
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    HEUTE?
    Wie, Du hast nicht mit Sensitiv-Waschmittel gewaschen, gebügelt, sortiert und katalogisiert?
    Du wärst hier verloren, bei uns ist das sehr streng
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #168
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Die Sachen lagen ordentlich und gewaschen im Schrank und bei uns sind sie nicht ganz so streng jetzt hätte ich nur die Bestandsliste schreiben müssen und habe jetzt unerwartet frei, rum di dum.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #169
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Bei uns ist aber auch ein extra PC-Programm für den Kinderbasar geschrieben worden
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #170
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Wie, ein Extra-Programm? Du meinst eine Warenliste zum ausdrucken und genaue Vorgaben, wie, wo, und wie viel? Ja, so was haben wir auch
    Und ich merke generell, dass von Jahr zu Jahr meine Begeisterung und mein Elan nachlässt
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •