Seite 18 von 296 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 2959

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #171
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    öh was? bestandsliste? sensitiv-waschmittel? PC-PROGRAMM? na, ihr macht mir ja hoffnung. da kann ich ja eigentlich nur hoffen, dass unsere kinderklamotten mal so durchgerockt sind, dass ich die nur noch in den müllsack entsorgen muss.
    ich entrümpele gerade meinen alten laptop, der dann morgen auf den wertstoff-hof umzieht.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #172
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nein, ein extra Programm für den Verkauf, hier sitzt jeder mit Notebook und Internet an der Kasse.
    Ich wollte das auch eigentlich nicht mehr machen aber ich habe dann doch soviel Geld verdient, dass ich...äh...mich...ähem doch noch mal bereit erklärt habe
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #173
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Waaahnsinn. Bei uns ist halt doch noch die Welt in Ordnung, alles easy-peasy
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #174
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Heute hab ich einen großen Sack voller Klamotten (viele davon kaum getragen ) aussortiert und meiner Nachbarin geschenkt, die sich wieder sehr darüber gefreut hat.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #175
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich sortiere Bücher aus und muss leider festestellen, dass es immer schwieriger wird, gebrauchte Bücher zu verkaufen.
    Alles, was bei Amazon für weniger als 1€ zu haben ist, werfe ich direkt ins Altpapier. Meine Erfahrung ist, dass Oxfam diese Bücher auch nicht mehr annimmt. Teilweise sind das neuwertige Bücher, aber was soll man sonst damit machen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #176
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich sortiere Bücher aus und muss leider festestellen, dass es immer schwieriger wird, gebrauchte Bücher zu verkaufen.
    Alles, was bei Amazon für weniger als 1€ zu haben ist, werfe ich direkt ins Altpapier. Meine Erfahrung ist, dass Oxfam diese Bücher auch nicht mehr annimmt. Teilweise sind das neuwertige Bücher, aber was soll man sonst damit machen?
    Bei uns stehen vor einigen Häusern solche "zu verschenken Kisten".
    Letztens habe ich Bildband 2 Australien eine Straße weiter gefunden. Bildband 1 wurde schon vor einem Jahr in meiner Straße zum verschenken angeboten

    Aber Altpapier finde ich echt radikal
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #177
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich habe auch schon mal Listen in die TB gestellt. Was soll ich machen, wenn es keiner haben will? Hier im Wohngebiet werde ich sicher keine Kiste rausstellen, die drei Leute, die am Tag hier vorbeikommen nehmen garantiert nichts mit.
    Und diese öffentlichen Regale zum Tauschen haben alle das selbe Problem, sie werden immer voller...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #178
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Kannst du die Bücher vielleicht im Kollegenkreis loswerden?
    Ich hab da schon viele dankbare Abnehmer gefunden.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #179
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich habe gerade eine große Kiste Bücher an momox gepackt. für einiges kriegt man wirklich nicht mehr viel...

    LieLo, hast du es in einer Bücherei probiert ? Flohmarkt ? das mit Oxfam wundert mich wirklich, bei mir haben sie immer alles angenommen.

    zum Thema:
    Bücher ausgemistet und Klamotten.
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #180
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Anzeige
    Klamotten sind die Tage dran; beim umräumen von Winter auf Sommer (aus platztechnischen Gründen muss ich das leider schon machen)...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •