Seite 191 von 294 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,901 bis 1,910 von 2938

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1901
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Ich bewahre die Originalkartons während der Garantiezeit auf, falls ich etwas zurück bringen oder schicken muß. Ich möchte mich dann nicht erst nach einem passenden Karton umsehen müssen. Nach Garantieablauf fliegen sie dann raus.
    Und wie oft hattest Du solche Garantiefälle schon?

    Das einzige, woran ich mich erinnern kann, jemals reklamiert zu haben in meinem 53jährigen Leben sind Netzteile für meinen PC gewesen, da habe ich zweimal eines erwischt, das schon nach mehreren Monaten nicht mehr funktioniert, da hatte mein Hersteller irgendwie ne schlechte Baureihe.
    Dafür lohnt es sich meines Erachtens nicht, für jeden Toaster, Rührstab und Fön nen Karton aufzubewaren.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #1902
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Ich bewahre die Originalkartons während der Garantiezeit auf, falls ich etwas zurück bringen oder schicken muß. Ich möchte mich dann nicht erst nach einem passenden Karton umsehen müssen. Nach Garantieablauf fliegen sie dann raus.
    So mache ich das auch. Ich habe in den letzten Jahren schon Zauberstab, Senseo Padmaschine und einen Tintenstrahldrucker während der Gewährleistungszeit zurückgeschickt. Für den Zauberstab hatte ich keinen Karton mehr, da hab ich einen von einem Lockenstab genommen.

  3. #1903
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Ich stelle zur Zeit täglich 8 Taschenbücher vor den Gartenzaun. Das Angebot wird gut angenommen.

  4. #1904
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich wollte einiges ausmisten, aber das Wetter ist zu gut
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1905
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich stelle zur Zeit täglich 8 Taschenbücher vor den Gartenzaun. Das Angebot wird gut angenommen.
    Ich habe erst "Taschentücher" gelesen.

    Hier werden auch viele Taschenbücher rausgestellt, das sehe ich bei meinen abendlichen Spazierrunden.

  6. #1906
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Und wie oft hattest Du solche Garantiefälle schon?
    Garantiefall glücklicherweise noch nicht, aber ich habe mal etwas verkauft und war dann froh, den großen Originalkarton (sogar noch mit der Original-Styroporeinlage) noch da zu haben.

    Von Kleinkram wie Toaster, Zauberstab und Mixer hebe ich die Kartons auch nicht auf. Aber die Kartons von größeren Geräten wie Staubsauger, Kaffeemaschine, Kontaktgrill, etc. dürfen bleiben.

  7. #1907
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Ich habe gestern Röcke und 2 Sommerjacken ausgemistet.
    Demnächst sind die Oberteil dran.
    Viele Grüße Sally-Ann

  8. #1908
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Ich habe den Buchladen vor der Haustüre vergrößert
    und meine whatsapp Kontakte habe ich verringert
    Geändert von selvie (23.04.20 um 14:21:11 Uhr)

  9. #1909
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich schiebe die Sachen hin und her und kann mich nicht aufraffen, sie zu entsorgen.

    Eine hellgraue Kombi aus einer Adidas Culotte in 3/4 Länge und dem passenden Shirt. Echt nett anzusehen, aber hellgrau steht mir nicht. Als Pyjama zu „dick“ und für zuhause wird mir übel wenn ich mich damit im Spiegel sehe.

    Ich legs mal vor die Türe

  10. #1910
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    527
    Anzeige
    5 Mascaras, die nix mehr für taten und oll waren.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 22:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •