Seite 126 von 296 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 176 226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,251 bis 1,260 von 2956

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1251
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Anzeige
    bei mir sammeln sich Kartons in der Garage..

    Und zwar auch etliche Wenn ich mir nicht so viel in die Firma schicken lassen würde, und die Kartons direkt dort entsorgen könnte, dann wären es noch mehr

    Mein Freund will da demnächst mal ausmisten. *DANKEEEEE* Ich habe ein Problem mit Kartons, ich kann die nicht gut anfassen, ich bekomme von der rauen Pappe fast immer sofort Gänsehaut und ein ganz ekliges Gefühl in den Fingern.. Kennt ihr das?

    Ich zerreiße die nur total ungern.. Eigentlich müsste ich dazu dann Handschuhe anziehen. Aber selbst das Geräusch kann ich nicht leiden. Es gibt Tage, da ist es okay, an anderen bekomme ich nur beim Gedanken an einen Karton Gänsehaut.

    Ist so ähnlich wie manche Leute Gänsehaut beim Anfassen von Styropor bekommen. Oder bei dem Geräusch das Fingernägel verursachen, wenn man sie über eine Tafel zieht.
    Geändert von Irrlicht (09.08.17 um 13:22:21 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #1252
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Irrlicht, das hab ich nicht mit Kartons, aber mit bestimmten Papiersorten.

    Kartons sammeln kann ich auch gut Da ich im Moment aber auch viel verkaufe und dementsprechend verschicken muss, ist das - im Moment jedenfalls - auch gar nicht so schlecht. Wenn der ganze Krempel dann weg ist, kommt aber auch die Kartonsammlung mal weg
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #1253
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wir haben uns schon als die anonymen Kartonistas geoutet:
    https://www.beautyboard.de/showthrea...ht=kartonistas
    Ich habe mich entfernt erinnert. Es ist echt schlimm, besonders, wenn sie fest und eine tolle Größe haben...


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #1254
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ich habe auch wieder ganz viele Kartons im Keller liegen. Aber ich will demnächst auch eine Menge Zeug bei ebay einstellen, dann brauche ich die Kartons hoffentlich.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #1255
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe auch wieder ganz viele Kartons im Keller liegen. Aber ich will demnächst auch eine Menge Zeug bei ebay einstellen, dann brauche ich die Kartons hoffentlich.
    So habe ich das jetzt am Sonntag bei der Verkaufsaktion bei eBay gemacht und bin froh über jeden Karton, den ich in der Garage gestapelt hab. so kommen die alle gewinnbringend weg.

  6. #1256
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe gestern meinen Gewürzschrank ausgewischt und aufgeräumt und bei der Gelegenheit ein paar Kräuter und Gewürze entsorgt, deren MHD lange abgelaufen war.

  7. #1257
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Ich bin auch wieder am Wühlen und habe aus vier Archivkästen voll mit Unterlagen 2,5 gemacht.

    Außerdem habe ich gestern einen Ordner halbiert, in dem ich Ideen für alles mögliche sammle.

    Einige Sachbücher, deren Inhalt völlig überholt ist, wurden aussortiert. Damit muss ich aber noch weitermachen, weil ich die Bücher zumindest durchblättere und eben auch manchmal hängen bleibe - also zeitaufwändig.
    Geändert von Gästin (29.08.17 um 22:28:25 Uhr)

  8. #1258
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Hier gab es gerade wieder einen Rundumschlag Kleidung, Deko, Kosmetik, Küchenutensilien... alles was nicht mehr schön oder nützlich war ist rausgeflogen.
    Dazu haben wir alle Schränke, Fenster, Gardinen etc. (ab)gewaschen. Frühjahrsputz im August

  9. #1259
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Ich bin heute nochmal durch die Ankleide gewuselt und es durften einige Langarmshirts, Schlafsachen, Unterwäsche und Socken gehen (alles für die Tonne - Sachen, die "für daheim noch gut" waren )
    __________


  10. #1260
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Anzeige
    Magazine sind im Altpapier gelandet, Schuhe in den Container gewandert

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •