Seite 134 von 294 ErsteErste ... 34 84 124 132 133 134 135 136 144 184 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,331 bis 1,340 von 2938

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1331
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Ich habe gestern meine Schubladen im Bad sortiert und ausgemistet
    Mir war gar nicht klar, wie viele Pflegekapseln/Ampullen und Masken da so rumfliegen ... Ebenso Bodylotions ... Ab sofort werde ich mich jeden Abend konsequent und seeeeehr großzügig eincremen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #1332
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Ich habe einen Beutel voller kleiner Parfümproben.
    Irgendwie schaffe ich es nicht, die wegzuwerfen *bescheuert*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1333
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Beutel voller kleiner Parfümproben.
    Irgendwie schaffe ich es nicht, die wegzuwerfen *bescheuert*
    Beutel? Ich habe eine ganze Kiste!!!

    Irgendwann nehme ich wohl einen blauen Sack und kippe alles hinein .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #1334
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Meine Schublade mit Haarspangen und Haargummis, habe einiges entsorgt.

  5. #1335
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    gestern den Kleiderschrank nochmal neu sortiert und alle Hosen anprobiert, die die jetzt zu groß sind, habe ich raus, ebenso Pullis die ich nicht mehr mochte und einige Unterziehshirts, jetzt habe ich nur noch Sachen da, die passen und die ich mag, immer noch zuviel eigentlich, aber so arrangiert, dass ich auch alles finde, ich hoffe das hält mich die nächste Zeit ab, neues kaufen zu wollen und vor allem das Gewicht zu halten :-)

  6. #1336
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe gestern mal meine Unterwäscheschublade aufgeräumt, alles schön neu sortiert und bei der Gelegenheit ein paar ausgeleierte BHs und Schlüpfer weggeworfen.

  7. #1337
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Nicht mehr genutzte MU-Produkte, Pinsel, Manikür-Set usw..

  8. #1338
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Gibt es hier auch Leidensgenossinnen an Board? Mein Mann ist ein totaler Entrümpelungs-/ Ausmistmuffel.
    Ich kann nur kann wenig und nur mit Diskussionen ausmisten. Hier rede ich von meinem Zeug, bzw. allgemeinen Sachen (wie die nie benutzten hässlichen Espressotassen zB, noch originalverpackt), sein Zeug werfe ich natürlich nicht weg.
    Mir wächst das Zeug bald wirklich über den Kopf, es macht mich richtig nervös.

    Es mangelt jetzt auch etwas an Zeit seit ich wieder arbeite, aber vorher war es auch so: wenn ich zB die Garage aufgeräumt hab (nichts weggeworfen, nur aufgeräumt), kam nachher das Gejammer, dass er nichts mehr finden würde. Er hätte da sein System (nein).

    Er möchte schon auch Ordnung haben, hat aber keinen Plan, auch sehr wenig Zeit und kann vor allem nur sehr schwer wegwerfen. Auch seine Post ist das totale Chaos
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #1339
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Es mangelt jetzt auch etwas an Zeit seit ich wieder arbeite, aber vorher war es auch so: wenn ich zB die Garage aufgeräumt hab (nichts weggeworfen, nur aufgeräumt), kam nachher das Gejammer, dass er nichts mehr finden würde. Er hätte da sein System (nein).
    Er möchte schon auch Ordnung haben, hat aber keinen Plan, auch sehr wenig Zeit und kann vor allem nur sehr schwer wegwerfen. Auch seine Post ist das totale Chaos
    Könnte ich sein.
    Ich kann dir versichern, er macht das nicht um dich zu ärgern, er kann da einfach nicht aus seiner Haut. Geht zumindest mir so.

  10. #1340
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Mein Mann,kann auch sehr schlecht etwas weg werfen bzw.sich von Sachen trennen.

    Diskussionen darüber führen bringt nichts und meine Lösung,alle 3 Mon.kontrolliere ich Kleiderschrank und Schreibtisch.
    Da wird dann konsequent ausgemistet,und wir haben die schönste Ordnung.
    Im Gegensatz zu meinem Mann,kann ich mich schnell von Sachen trennen,dass ist auch gut so sonst bräuchten wir wohl 4 Kleiderschränke.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 22:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •