Seite 127 von 294 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 177 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,261 bis 1,270 von 2938

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1261
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Einen kleinen Kinderschuhkarton mit diversen medizinischen Salben... hatte ich vor 1 Jahr schon mal in der Hand und war dann so "kann man ja noch gebrauchen, wenn mal was ist".

    Narbensalbe, Betaisadona, Ekzemcremes und und und... ALLE waren abgelaufen zwischen 2006 und 2008 und seitdem hat keiner von uns jemals irgendeine dieser Salben benutzt

    Mein Mann saß daneben und kommentierte nur "du glaubst doch nicht, wenn einer von uns mal eine ernsthafte Hautkrankheit hat, dass wir dann das alte Zeug benutzen statt zum Hautarzt zu gehen und uns für 5€ eine neue Tube holen"
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #1262
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich hab letzte Woche alte Zeitschriften, einige Paar Schuhe und oll gewordene Schlafanzüge in die Tonne gehauen.

  3. #1263
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    T-Shirts und zwei Hosen, die ich eigentlich nie wirklich mochte

  4. #1264
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    habe schon wieder einen ganzen Stapel zusammen. Alte Bettwäsche, Kleinelektronik die nicht verwendet wird, Jutebeutel, Tüten und Tragetaschen die in dutzendfacher Ausfertigung vorhanden sind.

    Ich möchte noch meinen defekten Laptop entsorgen, den möchte ich aber vorher nochmal irgendwie gangbar bekommen und einiges davon löschen. Ist mein Arbeitslaptop und es sind zu viele Daten drauf.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #1265
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    habe schon wieder einen ganzen Stapel zusammen. Alte Bettwäsche, Kleinelektronik die nicht verwendet wird, Jutebeutel, Tüten und Tragetaschen die in dutzendfacher Ausfertigung vorhanden sind.

    Ich möchte noch meinen defekten Laptop entsorgen, den möchte ich aber vorher nochmal irgendwie gangbar bekommen und einiges davon löschen. Ist mein Arbeitslaptop und es sind zu viele Daten drauf.
    Was ist defekt? Ich habe bei meinem Laptop die Festplatte ausgebaut und den Rest für relativ viel Geld bei ebay verkauft.

    Ansonsten kannst du vor dem Entsorgen die Daten mit kochendem Wasser löschen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #1266
    Registriert seit
    01.03.09
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Was ist defekt? Ich habe bei meinem Laptop die Festplatte ausgebaut und den Rest für relativ viel Geld bei ebay verkauft.

    Ansonsten kannst du vor dem Entsorgen die Daten mit kochendem Wasser löschen.
    Also einfach kochendes Wasser über die Festplatte schütten? Oder wie funktioniert das? Ich habe nämlich auch einen Laptop zu entsorgen.

    Im Voraus schon mal danke für deine Antwort und viele Grüße
    Flower

  7. #1267
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Du kannst auch mit der Bohrmaschine ein Loch reinbohren (Metallbohrer)

  8. #1268
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Inspiriert durch den Minimalismus Thread werde ich heute ausmisten:
    -Ungenutzte Kosmetika, Düfte usw
    -Klamotten (insbesondere Leggings, Strumpfhosen, olle Socken, Shirts und Unterbuxen )
    -Geschirr (wobei das überschaubar bleiben wird)
    - Kinderklamotten und Spielzeug

    Ich hoffe, Junior hilft bzw stört da zumindest nicht bei.

    Und ob ich dann noch die Nerven haben werde, die noch guten Sachen in die Bucht einzustellen wird sich zeigen...

  9. #1269
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von Flower2009 Beitrag anzeigen
    Also einfach kochendes Wasser über die Festplatte schütten? Oder wie funktioniert das? Ich habe nämlich auch einen Laptop zu entsorgen.

    Im Voraus schon mal danke für deine Antwort und viele Grüße
    Flower
    Ja, das sollte die Festplatte unbrauchbar machen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #1270
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    OT:
    solltet ihr die Laptop anderweitig 'platt' machen können, sie noch einigermassen funktionieren und ihr sie bevor ihr sie entsorgt abgeben wollt (gegen kleines Geld und Porto), würden sich zwei 11jährige Buben, die jetzt nach 1 1/2 Jahren in D auf das Gymnasium wechseln sehr freuen. Ich würde das organisieren

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 22:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •